Vorstellung von Lutz

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Lutz (†2018)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 01, 2008 6:23 pm
Wohnort: Non Sung

Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon Lutz (†2018) » Do Jul 02, 2009 12:21 am

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Lutz (nicht Korat-Ludwig oder Bangkok-Lulu)nur Lutz und dies ganz wirklich! Bin schon über ein Jahr Mitglied dieses Forums, übrigens ein sehr Zufriedenes, habe aber noch nie gepostet (dafür oft geprostet). Nun, das will ich heute ändern.- Ich lebe seit Jahren in einem kl.Dorf nicht weit von Non-Sung mit- und in einer sehr netten Thaifamilie. Ich bin Rentner, klein, dickbäuchig, glatzköpfig, trinke gerne Bier und gebe weise Ratschläge. Also ziemlich normal, finde ich. - Der Anlaß meines heutigen "Auftrittes" ist die Spendendebatte. Kommt reichlich spät(die Spendendebatte). Wir haben hier ein topgeführtes Forum von einem einzigen Mann mit sehr viel Sachverstand und Intelligenz betrieben, der dazu noch die pädagogische Fähigkeit hat, seine Schafe im Zaum zu halten. Dies führt übrigens dazu, dass einem die ganze Gemeinde sympatisch ist; ein paar Querschläger gehören natürlich dazu wie Maggi zur Suppe. Wäre ja doch sonst langweilig. Jedenfalls muss Jedem klar sein, dass hier erhebliche Kosten anfallen, wobei wir über den Zeitfaktor gar nicht reden wollen(oder doch?). Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass diese Sache jetzt auf der Tagesordnung steht und wir uns alle einig sind. In diesem Sinne alles Gute für Alle bis bald Lutz

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2231
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Jul 02, 2009 1:17 am