Vorstellung von Lutz

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Lutz (†2018)
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 01, 2008 6:23 pm
Wohnort: Non Sung

Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon Lutz (†2018) » Do Jul 02, 2009 12:21 am

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Lutz (nicht Korat-Ludwig oder Bangkok-Lulu)nur Lutz und dies ganz wirklich! Bin schon über ein Jahr Mitglied dieses Forums, übrigens ein sehr Zufriedenes, habe aber noch nie gepostet (dafür oft geprostet). Nun, das will ich heute ändern.- Ich lebe seit Jahren in einem kl.Dorf nicht weit von Non-Sung mit- und in einer sehr netten Thaifamilie. Ich bin Rentner, klein, dickbäuchig, glatzköpfig, trinke gerne Bier und gebe weise Ratschläge. Also ziemlich normal, finde ich. - Der Anlaß meines heutigen "Auftrittes" ist die Spendendebatte. Kommt reichlich spät(die Spendendebatte). Wir haben hier ein topgeführtes Forum von einem einzigen Mann mit sehr viel Sachverstand und Intelligenz betrieben, der dazu noch die pädagogische Fähigkeit hat, seine Schafe im Zaum zu halten. Dies führt übrigens dazu, dass einem die ganze Gemeinde sympatisch ist; ein paar Querschläger gehören natürlich dazu wie Maggi zur Suppe. Wäre ja doch sonst langweilig. Jedenfalls muss Jedem klar sein, dass hier erhebliche Kosten anfallen, wobei wir über den Zeitfaktor gar nicht reden wollen(oder doch?). Ich finde es jedenfalls sehr schön, dass diese Sache jetzt auf der Tagesordnung steht und wir uns alle einig sind. In diesem Sinne alles Gute für Alle bis bald Lutz

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2231
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Jul 02, 2009 1:17 am

Hallo Lutz, wenn du der bist, den ich inzwischen persoenlich kenne, wovon ich ausgehe, dann freue ich mich ganz besonders. Du gehoerst ganz sicher zu den sehr sympatischen und angenehmen Menschen. :salut
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon wern » Do Jul 02, 2009 7:35 pm

Hallo Lutz

ich erinnere mich ganz sicher, dich nicht nur beim Bier trinken kennen gelernt zu haben und denke gern an jenen Tag bei Klaus zurück. Ich freue mich deine Vorstellung zu lesen und hoffe wir sehen uns wieder einmal!

Freundliche Grüsse
Wern :t

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon jogi » Sa Jul 04, 2009 1:35 am

Hallo Lutz !

Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Sa Jul 04, 2009 10:29 am

Und auch ein herzliches Grüezi von Prikthai.

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Vorstellung von Lutz

Ungelesener Beitragvon Bernd » Sa Jul 04, 2009 9:49 pm

Hallo Lutz :)


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste