Richtig oder falsch?

Kommunikative Spiele wie Rätselraten, Songtitel-Assoziationen, Wortassoziationen etc. finden hier drin statt. Viel Spaß!!!
Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Richtig oder falsch?

Ungelesener Beitragvon Hannes » So Jul 22, 2007 1:39 pm

Deine Fantasie, Sascha! :shock:

Falsch! Ich hab doch oben erklärt, wozu mein Rettungsring alles gut ist. Weshalb sollte ich dem mit 'ner Bauchbinde die Funktion nehmen? Und die Unterwäsche meiner Frau tragen? Wozu denn das? Für's Wäschewaschen, Kleiderpflege und in den Schrank räumen bezahle ich jemanden. Warum sollte ich also dessen Arbeitsplatz zerstören und die Sachen selbst zum Schrank tragen? :shock:

Der unter mir geht auf jede Demo, weil er gerne prügelt und sich gern verprügeln lässt. :roll:

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » So Jul 22, 2007 3:04 pm

Da staunst Du Hannes!!!

Stimmt, habe nicht bedacht das Du dich damit einengen könntest... Und Arbeitslose gibbet ja genug!!!

Fast richtig - Lebe auf den Demos so richtig meine masochistische Ader aus. Leider dürfen die Schnittlauchs ja nicht mehr so wie früher!!!

Der unter mir ist so stolz Thai zu können, das er sich vor lauter Aufregung immer verhaspelt

KoratCat
Thailand-Forum-Administrator

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Jul 22, 2007 3:58 pm

Falsch! Ich sag' immer ganz deutlich "mei puht pasa Thai!" Und erfreu mich dann an deren Naivität, wenn sie ungehemmt in meiner Gegenwart loslästern, dass der Farang nach 18 Jahren in Thailand ja ungeheuer dumm sein müsse, wenn er nicht Thai spreche. :twisted:

Der unter mir lag immer im Pyjama in der Vorlesung - damit der Proff ihn leicht von den Schlafenden unterscheiden konnte.

saan1973
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon saan1973 » So Jul 22, 2007 7:14 pm

Zum Teil richtig - Ich war nie auf ner UNI, aber manchmal kam es mir so vor als ob mich meine Eltern im Schlafanzug in den Bus gesetzt haben!!!

Der unter mir isst leidenschaftlich gerne Pfannkuchen mit Nutella und schmiert sich die Hände hinterher an der Hose ab!!!

Zurück zu „Spiel-Treibhaus“