Vorstellung

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon nam dan » Mi Aug 30, 2006 3:33 am

Super, ein Forum für Korat und Umgebung da will ich doch dabei sein. Obgleich ich noch nicht viel dazu beitragen kann, da ich noch nicht oft, Korat einen Besuch abgestattet habe. Aber langfristig, lasse ich mich mit meiner Frau wohl in Non Sung nieder. Und möchte hier gerne etwas dabei sein.
Vieleicht werde ich sogar Nachbar von KoratCat :lol:

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Aug 30, 2006 7:52 am

Moin nam dan,

herzlich willkommen im Korat-Info!

nam dan hat geschrieben:Vieleicht werde ich sogar Nachbar von KoratCat :lol:


Willst Du die Landpreise hier mit solchen öffentlichen Äusserungen in die Höhe treiben? Das soll nicht heißen, daß ich nicht noch mehr Nachbarn möchte!

Gruß

Klaus :D
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Ungelesener Beitragvon nam dan » Mi Aug 30, 2006 4:26 pm

@KoratCat
Zu späht, bin vieleicht dein Nachbar, meine Frau hat schon zugeschlagen letztes Jahr. :roll:

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Aug 30, 2006 5:29 pm

Selbstverständlich kaufen hier immer mehr Frauen von Farangs Land. Von einem Verkauf in unmittelbarer Nähe im letzten Jahr ist mir nichts bekannt. Auf dem schönen Stück gegenüber meiner Einfahrt wollen sowohl Rolf als auch Leo Hütten bauen. Vielleicht müssen sie es sich teilen. Sie sind jeweils mit einer Tochter des Bruders meiner Schwiegermama liiert. :)

Aber der Amphur Nonsung ist groß. Nach der letzten offiziellen Liste, die ich kenne, sind wir zehn ansässige Farangs hier.

Bis dann,

Klaus :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Ungelesener Beitragvon nam dan » Fr Sep 01, 2006 2:04 am

Um hier beim Thema zu bleiben, meine Vorstellung folgt noch. 8)

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon nam dan » Mo Dez 11, 2006 6:09 am

Nun endlich möchte ich mich mal vorzustellen. Meine Einträge werden wohl immer etwas kurz sein, weil ich ständig mit kreisendem Finger auf der Tastatur herum hacke. :(
Im Englischen Teil des Forums werde ich auch nicht zu finden sein.
Jetzt kennt Ihr wenigstens meine Schwachpunkte :oops:

Die positiven Seiten, soweit ihr hoffentlich welche findet, sollt ihr selbst herausfinden. Meine Frau stammt übrigens aus Non Thai und hat ein Häuschen in Non Sung City :lol:
wo wir teilweise unseren Urlaub verbringen. Die Nächste Reise, ist im März geplant. Ich meinerseits langweile mich dort etwas. Vielleicht kann man mit einem Residenzler mal eine gemütliche Plauderstunde abhalten.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Dez 11, 2006 8:11 am

nam dan hat geschrieben:Meine Einträge werden wohl immer etwas kurz sein, weil ich ständig mit kreisendem Finger auf der Tastatur herum hacke. :(


Willkommen im Kreis der Nutzer des Habichtsystems!


Vielleicht kann man mit einem Residenzler mal eine gemütliche Plauderstunde abhalten.


Aus diesem Forum dürfte dir da "lunglek" (aus Bielefeld) in Nong Meow am nächsten angesiedelt sein. Unser Forum ist aber noch nicht so bekannt; also ich bin sicher, da gibt's noch mehr. Der Markt am Montag ist im Winter immer gut von Farangs besucht. Auf dem Markt am Sonntag war ich selbst noch nie; der soll aber noch besser sein.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste