Lust auf Mitmachen?

Erlebnisberichte zur Wissensbereicherung, Anekdoten oder auch fiktive Geschichten zur Unterhaltung posten. Wie das Leben in Korat, dem Isaan und Thailand spielt.
dogmai
Thailand-Autor
Lust auf Mitmachen?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Okt 24, 2024 1:32 am

Hat jemand Lust....nein, weder auf ein Bier noch auf eine Thailandreise.

Ich habe ein neues Projekt, mit dem ich schon seit Jahren schwanger gehe. Ich beabsichtige, meinen Sprachführer von 1996 ins Internet zu bringen. Alles ganz ohne Kosten oder Gebühren, einfach just for fun. Aber ich bräuchte jemanden, der jeweils alles Neue mittestet auf Gebrauchsfähigkeit. Also nicht jemand, der bereits die Thaisprache gut oder auch nicht so gut anwendet, sondern jemand, der bei der ganzen Geschichte auch ein wenig mitlernen kann.

Derjenige geht einmal am Tag oder einmal in der Woche oder nach Lust und Laune auf die Seite Sprachführer und liest mit und macht mit. Du wirst kein neuer Perfekt-thai-Sprechender-mit-umfassenden-Sprachkenntnissen, aber du kannst mitlernen. Neue Sprachmodule werde ich mit meiner Schwiegerenkeltochter als native Thai noch anlegen. Das Ganze will ich bis Weihnachten fertig haben. Welches Jahr verrate ich jetzt nicht O:-) .

Was meinst du - könntest du die Zeit opfern?
Der Tod nimmt uns das Leben, aber nicht die Liebe.
Aktuell: Schau mal hier

banbath99
Tourist

Re: Lust auf Mitmachen?

Ungelesener Beitragvon banbath99 » Sa Okt 26, 2024 4:28 pm

Tach Kurt,

Habe die Seite mal kurz überflogen, sehr interessant, praktisch und gut. Die Aufteilung der Spalten in der Wortlehre fand ich kurz irritierend.
Wenn mir auch momentan die Zeit fehlt, regelmäßig und konzentriert mit zu machen, werde ich bestimmt Stammgast auf Deiner Seite.

Ich wünsche viel Freude bei Deinem Werk.

Mit freundlichen Grüßen, Ralf

dogmai
Thailand-Autor
Re: Lust auf Mitmachen?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Okt 26, 2024 5:47 pm

banbath99 hat geschrieben:T Die Aufteilung der Spalten in der Wortlehre fand ich kurz irritierend.

Danke für den Hinweis, werde ich ändern, weil es mir auch nicht so richtig gefällt.
Der Tod nimmt uns das Leben, aber nicht die Liebe.
Aktuell: Schau mal hier

Zurück zu „Aus dem Leben“