schönen guten Abend,
Ich denke wenn ich immer ein neues Foto in der selben Ansicht einstelle wird das langweilig. Desshalb auch heute nur Text.
Im Inneren muss nur noch eine Wand verputzt werden, es gab eine Verzögerung, weil das Material nicht ausgereicht hat. Dafür habe ich aber eine Palette Steine übrig - keine Ahnung wie wir uns beide da so verrechnet haben.
Der Sockel aussen ist vorbereitet, es schüttet seit 5 Std. Wasser vom Himmel, nicht so gut. Vier Fenster sind befestigt.
Und da habe ich mal wieder eingemischt, mein Vorarbeiter will die Fenster mit Silikon einbauen. Ich lasse gerne die Leute so machen wie Sie es gewohnt sind, das geht schnell und gut. Aber ich habe vorgeschlagen das mal mit Acryl zu machen. Kennt er nicht, noch nie damit gearbeitet. Morgen geht es an das "Versuchsfenster". Sollte jemand hier davon abraten wollen, bitte schnell melden.
Und da wäre noch der Bauplan, der eigentlich doch nur in meinen Kopf war. Den habe ich von der Gemeindeverwaltung bekommen und der passt auf zwei Meter.

Ich war ja schon öfters und lange hier, vielleicht habe ich Freunde die ich gar nicht kenne???
MfG Ralf