Die, die aber beweisen, dass das Interesse daran groß ist, und dass das entsprechend an den ZählerKlicks feststellbar ist, die bitte dranbleiben, und gerne auch weiterhin mir „Weiter so, mehr davon“ als Feedback schreiben: Denn: Leistung → Wertschätzung.
Adressierung an „altes Forum“: Alle meine Berichte und alle Klicks zusammengerechnet, ergeben eine Zahl, die nicht minder bei 500.000 Zählern liegen dürfte. Also locker -und mit weitem Abstand- Platz 2 nach Dir Mr. Admin aus dem „alten Forum“, mit Deinen kurzen Texten: Also: Was nun ?
Dieses Forum ist gemeint: Reise Guru ↓
Uwe hat geschrieben:Zum Thema tradit. Bauen/Lüftung (Raum/außen) in Thailand gab es in wissenschaftlicher Anlehnung das Forum in Reise Guru Thailand: Thema Lüftung/Hausbau, was sich nun aber in Luft aufgelöst hat.
Beinahe hätt‘ ich’s vergessen: En masse Fotos, Fotos, Fotos. Die haben auch dazu verholfen, der Anschaulichkeit der Beiträge zu dienen, um das so interessant zu machen. Also: Was nun ?
Das schlimme nur, nach und nach sind von über der Hälfte der Seiten -also ab Seite 1 bis 55 alle Fotos und Grafiken verschwunden.
Das ist echt eine Katastrophe.
Na, da sind die Beiträge doch nun in der richtigen Länge, gelle ? Wenn es denn jetzt noch vorhanden wäre.
Ich hoffe, irgendwann kann sich dann jeder ein Bild davon machen, sollte es jemals wieder auftauchen.
Tipp von mir, die kein Interesse an langen Texten haben:
(Zitat von mir vorab, aus einem anderen Forum -was auch vorher von mir im „alten Forum“ angekündigt wurde-:
„Und ja, es ist ärgerlich für alle Member und Lesenden, weil dort waren eher wissenschaftliche Ansätze vorhanden, …“)
Schneller sein -oder überhaupt mal aktiv in der Erstinitiative-, und vorher mal sich in Kurzform zu diesem -oder überhaupt einem, und einem neuen Thema- Sachverhalt geäußert zu haben, um das auf den Tagesordnungspunkt zu erheben, um jeden anderen darüber zu informieren, was das Leben in Thailand unter Thailändern ausmacht, -wenn man doch so schwärmt, nicht nur dabei zu sein, sondern so richtig mittendrin-, das geht nicht ? Nicht ernsthaft, oder ? Statt sich über die Tiefe des langen Inhalts eines Berichts zu beschweren:
1. Selber machen, und
2. Nicht noch schikanieren/sticheln
3. Nicht kommentieren, wenn es nicht nur völlig belanglos ist, sondern noch offensichtlich nebensächlich und/oder zeitlich abgehakt ist.
Von alten Zeiten -gemeint ist hier der Kauf bei LAZADA- was als Kommentar zu servieren, bereichert zwar den Tisch, aber der Tisch ist so speziell aktuell, dass es auch nur Platz für das heute auftretende Problem hat. Das Gestrige hat an schon Geruch angenommen, will heißen, es passt nicht mehr, und steckt in einer kleinen engstirnigen eigenen Blase der Vergangenheit, ohne je selbst mitgekriegt zu haben, dass es ringsum in Thailand Veränderung, -inkl. Entwicklung und Fortschritt- für die thailändischen Bürger/Gesellschaft -inkl. Ausländern- gibt.
Schaden für andere zu bewahren, indem informiert wird, das heißt hier die Intension. Auch so kann Forum funktionieren, auch so kann ein Beitrag unterstützend und helfend wirken. Und nicht andere erst in den Brunnen fallen zu lassen, um dann sich vor Lachen dann nicht den Bauch halten zu können.
Dazu gibt es dann die Scherz- und Schmunzelecken: Aber gerne doch→ Richtiger Raum (Stelle/Platz), richtige Zeit.
Entwarnung bei LAZADA-Käufen:
Fortsetzung folgt
Alles Gute und Gesundheit von Uwe