Hallo , an alle Mitleser und auch an Klaus .
Da ich manchmal auf der Seife stehe , muss ich ( mal ) nachfragen was ich gelese habe ...
--------
Lieber Herbi,
dieses Treffen wurde nicht von Detlef anberaumt: der Termin wurde von Kurt (dogmai) bestimmt. Zu den Treffen der vergangenen neun Jahre: Jeder hat immer gewartet, dass die Anderen etwas tun - und dann gefunden, dass es ihm aus irgendwelchen Gründen nicht passt. Deshalb habe ich es aufgegeben, Termine zu bestimmen. Da hat sich Kurt "hervorgewagt" und den 15. 8. 2015 bestimmt. Jetzt bist Du dran, einen Termin zu bestimmen!

--------
Hallo Klaus nochmals ,
So wie du mich aufgefordert hattest , hätte ich schon einen Termin für das übernächste Forentreffen , somit würde ich den 10.10.2015 vorschlagen und nicht bestimmen .
Warum diesen Tag , ?
a, Ich bin erst ab 19./20.08.2015 . wiederum in Korat ( unserem Domicil )
b, und ab 24.10.201 geht's wieder zurück nach DACH
c, daher würde ich mich besonders freuen wenn ich mal alle ( fast alle ) die in diesem Forum schreiben und berichten und dabei ein paar Worte auszutauschen .
Klaus , wollte nur noch eine kleine Bemerkung los werden .
Vor 9 Jahren kannte ich noch nicht diese Forum !
Zu einem Treffen hatte ich mich auch noch nie angemeldet , weil ich erst ab Feb. 2012 Korat kennengelernt hatte .
Und dann auch gleich ein Häuschen angelacht hatten und zugeschlagen .
Als Hinweis noch , bin nun schon 24 Jahre mit meiner kleinen Thai verheiratet , aber bis dahin nicht wussten wo wir eines Tages bleiben in Thailand
und unseren Lebensabend verbringen .
Zu früheren Zeiten machten wir / konnten wir nur 3 - 4 Wochen bleiben in LOS . Mussten arbeiten und Urlaub anmelden .
Seit 2012 versuche ich / wir immer ein bischen länger und auch öffters kommen ( auch länger )
und am alten Lebensort alles zu schlichten ( einzumotten und auflösen ) .
Also Klaus und Mitleser , nichts für Ungut , ( musste antworten damit man nicht an offener Meinung erstickt )

. daher ... schau ma mal .....
Also schau ma mal was wird , meinte den 10.10.2015 , ........
Gruß Herbi