Übrigens, meine Lieblings-Säule ist fertig! Mann, gefällt die mir gut! Guckt mal hier:

Und dann nahm die Sache ihren Lauf.
Nachfolgende Beiträge sind aus "Schlechter Start für ein neues Projekt" abgetrennt und hierher verschoben worden.

Detlef hat geschrieben:...Moskito-Netze...
Detlef hat geschrieben:...meine Lieblings-Säule...
Detlef hat geschrieben:Übrigens, meine Lieblings-Säule ist fertig! Mann, gefällt die mir gut! Guckt mal hier:
Detlef hat geschrieben:Übrigens, meine Lieblings-Säule ist fertig!
karo5100 hat geschrieben:Die Säule an sich ist toll, aber eben Bauleuchten, da käme ich im Traum nicht drauf, sowas in einen Wohnraum zu hängen...
Detlef hat geschrieben:Nachfolgende Beiträge sind aus "Schlechter Start für ein neues Projekt" abgetrennt und hierher verschoben worden.
Uwe hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:...Moskito-Netze...
Die anderen Fenster/Türen bekommen/haben schon alle Netze?
Nee, noch nicht. Wird mit der nächsten Rutsche gemacht.Detlef hat geschrieben:...meine Lieblings-Säule...
Na, dann plauder doch mal aus, was die Dicke für ein Gesamtaußenmaß hat, damit wir freudig Anteil haben können, an dieser Dimension.
(Bei der Beleuchtung ging ich bis dato von Arbeitsbeleuchtung aus.Ist halt ein/Dein besonderer Stil.)
Der Säulenumfang beträgt 180 cm bei 300 cm Höhe. Entspricht einer Kantenlänge des Querschnitts von 45 cm. (richtig, woll?)![]()
thedi hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Übrigens, meine Lieblings-Säule ist fertig! Mann, gefällt die mir gut! Guckt mal hier:
Hattest Du in DE einen Kanonenofen in der Stube?
Nein, thedi, um Gotteswillen!. Nein! Ich bin Pazifist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste