Neu bei Korat

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Jelly (?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Neu bei Korat

Ungelesener Beitragvon Jelly (?2013) » Do Nov 21, 2013 4:16 pm

:salut liebe Alle,

ich bin die Jelly, 30 Jahre alt, lebe in Berlin. Mein Beziehung zu Korat kommt durch meinen Halbbruder (10 Jahre). Ihn werde ich nächstes Jahr in Nakhon Ratchasima besuchen :) Dort lebt er mit meinem (biologischen) Vater.
Ich freue mich sehr, denn bisher hatten wir uns nur über Skype sehen und hören können. Auch wenn uns Meilen trennen, bin ich ganz vernarrt in meinen Bruder. Hier in Deutschland habe ich nur meine Mutter und eine Stiefschwester, mit der ich nie richtig warm geworden bin.
Ich selbst bin im Kulturmanagement tätig und habe bisher nur zur thailändischen Küche - die ich sehr liebe - Kontakt gehabt :oops:
Hoffe im Forum mehr über das Land erfahren zu können :D

Viele Grüße,
Jelly

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Korat

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Nov 21, 2013 4:31 pm

Hallo Jelly,

herzlich willkommen im Forum! Es weht ein frischer Wind im Forum. Kulturmanagement klingt vielversprechend! Da kannst Du uns bestimmt was über die alte Heimat zutragen. Zumindest ich fühle mich kulturell schon total verfremdet, genieße Thailand und den ruhigen aber traditionsbewussten Isaan viel mehr, als ich mir je hab' vorstellen können. Von wegen Kulturschock; den krieg' ich jedesmal, wenn ich nach D komme.

Liebe Grüße

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

kokai
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 36
Registriert: Do Jul 19, 2012 11:32 pm

Re: Neu bei Korat

Ungelesener Beitragvon kokai » So Nov 24, 2013 2:44 pm

Hallo Jelly

Viel Spass bei deinen Besuchen in Korat und in diesem Forum

KoratCat hat geschrieben:Von wegen Kulturschock; den krieg' ich jedesmal, wenn ich nach D komme.


Geht mir auch so wenn ich wieder zurück nach CH komme.


Gruss von
kokai


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste