Sport

Für Berichte über mögliche Hobbies und das Kurzschalten mit anderen.
Leo1956 (?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Sport

Ungelesener Beitragvon Leo1956 (?2013) » Fr Feb 24, 2012 8:49 pm

Hallo Zusammen

Ich lebe nun schon seit einigen Jahren temporär in Korat (Koksung).
Es gefällt mir hier sehr gut.
Was mir fehlt, ist eine regelmässige sportliche Betätigung.
Ich habe ein Pool (6 x 10m) welches ich auch rege benutze, aber Schwimmen ist mir zu langweilig (100 Längen ergeben 1 km!) auch komme ich dabei nicht so richtig ins Schwitzen. Joggen ist nicht so mein Ding (Angst vor Hunden und ein zu grosser Bierbauch).
Im Carport habe ich noch einen Tischtennistisch. Meine Frau und unser Gärtner (Poolboy) sind aber nicht mehr bereit, immer gegen mich zu verlieren (mai sanuk!).

In der Schweiz spiele ich einmal pro Woche Badminton Doppel (Altherrenclub).

Ich suche Mitmacher um einmal pro Woche:

Badminton zu spielen, am besten Doppel (ist nicht so anstrengend).
In der Nähe vom Busbahnhof soll es eine Badmintonhalle geben!?
Man könnte einen Fixplatz mieten (1-2 h).

Und/oder Tischtennis zu spielen. Bei mir zuhause könnte man anschliessend noch Schwimmen.

Besteht ein grundsätzliches Interesse?

Freundliche Grüsse
Wolfgang

Volker
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 13, 2012 10:34 pm
Wohnort: Maklua Kao (Sung Noen/Korat)

Re: Sport

Ungelesener Beitragvon Volker » Do Sep 20, 2012 11:27 pm

Hier ist ein Tischtennis-Partner ohne Bauch!
Bin aber erst ab 06. Dezember wieder in Thailand und auch nur für 4 Wochen. Doch bald bin ich für immer da.
Badminton, dieses gemeine Spiel? Als ich jung war habe ich mit meinem Freund mehrmals geschafft über 1000 Ballwechsel das Ding in der Luft zu halten. Später habe ich mich einmal überreden lassen zum Badminton Training zu gehen. Ich schlug auf zu meinen Gegenspieler - ich musste rennen und spielte wieder genau auf meinen Partner - der ließ mich wieder laufen usw. Ich habe keinen Punkt gemacht. Es geht nicht mein Gehirn umzuprogrammieren.
Leider liegen Maklua Kao und Koksung nicht ganz so nah zusammen.
Übrigens kann man in Sikhio im Public Park ab 17 Uhr über den Umkleidekabinen des sehr schönen Schwimmbeckens Tischtennis spielen. Von mir aus sind das nur 9 Km. Zwei von den vier Urlaubswochen werde ich in der Nähe von Rayong am Meer verbringen.
Gruß Volker!


Zurück zu „Hobbyforum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste