TOT und Internet

Wie und mit was man hier in Korat und dem Isaan am besten ans World Wide Web anschließt etc.
Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

TOT und Internet

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Mo Jul 26, 2010 6:23 am

Da war ich doch bei TOT in Phimai und fragte nach dem Angebot von 8 MB. Gibt es nicht. Der Flyer der ins Haus kam kannten die da noch nicht einmal. Aber 4 MB für 100 Bath monatlich mehr, als 2 MB wurden mir angeboten. Ich nahm das Angebot an. Darauf funktionierte das Internet am nächsten Tag bei mir nicht mehr. Mitteilung: Falsches Passwort oder UserID. Telefonieren Sie 1120. Hier erhielt ich die Auskunft, man vergass mir zu sagen, dass ich eine neue UserID brauche. Geändert und es tat wieder. Leider nur kurz. In Sekundenabständen stellte das Internet ab, kam wieder und so weiter, das dauernd. Bei der ersten Reklamation von mir hiess es, das sei nur heute so. Am nächsten Tag hiess es, es täte in einer halben Stunde wieder. Am nächsten Tag polterte ich ein bisschen, bis sich ein "Techniker" zu mir nach Hause bemühte. Der erklärte mir, er würde wieder auf 2 MB umstellen den 4 MB w ürden hier leider nie funktionieren. Sie wissend as seit Monaten. Toll. Die I...... verkaufen es trotzdem. Amazing Thailand.

Zurück zu „Korat Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste