Folgendes Problem: mein bester Freund fährt seit ca. 10jahren für 3monate (kompl. Jahresurlaub) nach Thailand... seit letztem Jahr hat er sich seiner Meinung nach verliebt. Hab erfahren dass er erstmalig Geld überwiesen hatte. Das er beim nächsten Urlaub wieder kriegen sollte... (kurzer einschub: für mich ist die Sache klar!!! Will nur aus Respekt langsam an die Sache rangehen und Informationen sammeln um ihm die rosarote Brille abzunehmen. )
Wie Vin mir erwartet ist es beim diesjährigen Urlaub nicht zur Rückzahlung gekommen. Und kurz nach Heimkehr steht anscheinend die nächste Zahlung für evtl. Grund zur Gründung einer bar im Raum. Da er seit längerer Zeit den Plan hat auszuwandern ist er da wohl sehr angetan und völlig blind für evtl. Abzocke.
meine bitte ist ! Hat hier jemand Ideen wie man durch geschickte Frage Stellungen oder Bedingungen die wahrscheinlich kategorisch abgelehnt werden eine Möglichkeit hat Betrüger zu entlarven. Habe auch in keinem Facebook Eintrag der beiden ihren Namen oder Markierung finden können.
WIE GESAGT FÜR MICH IST ES KLAR ! HOFFE ALLERDINGS MICH FÜR IHN ZU IRREN
THX 4 SUPPORT
IM NOTFALL MUSS ER HALT AUF DIE SCHNAUZE FLIEGEN UM ES ZU REALISIEREN ! AUS GRÜNDEN DER FREUNDSCHAFT WÜRDE ICH ES IHM ALLERDINGS GERNE ERSPAREN....
ODER AM ENDE SIEGT DIE LIEBE ÜBER DIE VORURTEILE UND HOLLYWOOD KAUFT DIE FILMRECHTE