Ruppige Zeiten, selbst im Isaan

Wissen von Verbrechen und Betrugsmethoden kann helfen uns zu schützen. Also behaltet es nicht für euch sondern packt's hier rein.
Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

Re: Ruppige Zeiten, selbst im Isaan

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Mo Jul 20, 2009 8:16 am

Ich habe nämlich festgestellt, daß die thailändischen Kleinkriminellen noch nicht gelernt haben, wie man mit einem Nothämmerchen zum Beispiel aus dem Omnibus in Duisburg ganz leicht eine Autoscheibe zertrümmern kann und dann Sachen rausklauen kann.

Hoffentlich können die Kleinkrimminellen in Thailand nicht deutsch lesen, wenn hier schon die Gebrauchsanweisungen zum klauen gegeben werden. :violent :violent :wiiee :spin

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: Ruppige Zeiten, selbst im Isaan

Ungelesener Beitragvon karo5100 » Mo Jul 20, 2009 2:24 pm

Prikthai hat geschrieben:Ich habe nämlich festgestellt, daß die thailändischen Kleinkriminellen noch nicht gelernt haben, wie man mit einem Nothämmerchen zum Beispiel aus dem Omnibus in Duisburg ganz leicht eine Autoscheibe zertrümmern kann und dann Sachen rausklauen kann.

Hoffentlich können die Kleinkrimminellen in Thailand nicht deutsch lesen, wenn hier schon die Gebrauchsanweisungen zum klauen gegeben werden. :violent :violent :wiiee :spin

Wie sollen die denn in Duisburg an das Nothämmerchen kommen? :wie
Robert / โรแบร์ต

Benutzeravatar
KHOI
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 58
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:33 am

Re: Ruppige Zeiten, selbst im Isaan

Ungelesener Beitragvon KHOI » Mi Jul 22, 2009 12:30 pm

jogi hat geschrieben: Ebenso ist Banküberfall eine in Thailand kaum praktizierte kriminelle Variante. Ich frage mich wieso? Den letzten Banküberfall, von dem ich gehört habe, den haben in Pattaya zwei Russen gemacht vor Jahren.


Habe ich mich auch schon vor 20 jahren gefragt.
Bin da oefters nach den offz. kassastunden von hinten (am einzelnen yam vorbei) in so ne filiale hinein und habe gefragt, ob denn mein geld schon ueberwiesen sei. Dort sitzten sie vor stapeln von geld .........

Das prob dabei ist, dass die angestellten ne knarre in der tischlade haben und unweigerlich sofort schiessen !
Auf so etwas laesst sich der thai nicht ein, wurde mir erklaert.

gruesse KHOI


Zurück zu „Verbrechen und Betrug“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste