Seite 1 von 1

Bikini-Diebstahl kommt teuer zu stehen

Verfasst: Di Jul 31, 2007 9:07 pm
von KoratCat
Russe in Thailand wegen Bikini-Diebstahls verurteilt

Bangkok. Ein russischer Tourist ist auf der thailändischen Ferieninsel Pattaya zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden, weil er versuchte, einen Badeanzug zu stehlen. Er wollte das modische Kleidungsstück seiner Frau schenken.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor drei Tagen, wurde aber erst jetzt bekannt. Der Mann kam mit seiner Frau und einigen Freunden ins Geschäft. Als die Gruppe den Laden verließ, bemerkte der Verkäufer das Fehlen des Badeanzugs und verständigte die Polizei.

Der Mann bestritt erst, den Bikini gestohlen zu haben. Schließlich musste er dem Verkäufer aber doch die Kaufsumme in Höhe von 45 USD ersetzen. Zusätzlich musste er zudem noch eine zehnmal so hohe Strafe an die Behörden entrichten.

Damit erwies sich der Versuch, billig an ein Geschenk für die Ehefrau zu kommen, als Boomerang. Aber vielleicht wird das Kleidungsstück ja nun aufgrund seines hohen Preises zu einem Familienkleinod.

Russland-Aktuell 31. Juli 2007

Was soll man da kommentieren? "Was es im Sommerloch alles an Schlagzeilen gibt?" Oder "Ja, ja, die Russen, die haben das alte Forum auch mehr als alle anderen zugespamt!" :lol:

Re: Bikini-Diebstahl kommt teuer zu stehen

Verfasst: Di Jul 31, 2007 11:23 pm
von Bernd
auf der thailändischen Ferieninsel Pattaya

:mrgreen:


in Höhe von 45 USD ersetzen. Zusätzlich musste er zudem noch eine zehnmal so hohe Strafe an die Behörden entrichten.


Das sind nach Adam Riese etwa 13.500 Baht Strafe, aber wen meinen die mit Behörden ... :roll: