Sak Yant Tattoo / Yantra Tätowierungen

Für alles, was mit Glauben (Buddhismus, Hinduismus, Islam, Judentum, Christentum und/oder der Geisterwelt (Animismus etc.) zu tun hat, z. B. Weltanschauungen, Sitten und Gebräuche, die auf Glaubensrichtungen beruhen; um dem Einen oder Anderen zu helfen, diese als respektgebietend zu erkennen und eben nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
Lung Top
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 28
Registriert: Fr Feb 10, 2017 7:53 pm
Wohnort: Dan Khun Todt / Frankfurt / Kaiseraugst

Sak Yant Tattoo / Yantra Tätowierungen

Ungelesener Beitragvon Lung Top » Mi Feb 24, 2021 3:10 am

Guten Tag,

da ich mir gerne ein Sak Yant traditionell stechen lassen möchte im nächsten Thailand Urlaub, bin ich momentan auf der Suche nach diversen Vorlagen. Das Internet gibt nur sehr magere Auskünfte darüber, da es ja den Mönchen obliegt zu bestimmen was sie stechen werden. Mittlerweile kann man sich aber etwas wünschen. Bilder/Fotografien gibt es ja von den Tattoos, aber ich schreibe von Vorlagen, die man direkt für ein Tattoo nehmen kann.

Ich habe den Kindern den Auftrag gegeben, mir Tattoovorlagen in Form von Büchern zu schicken. Nur finden sie keine in den Buchhandlungen.
Meine Frau gab mir zu verstehen, das man keine kaufen könnte , da es nicht erwünscht sei, diese zu zeigen. Kann das jemand bestätigen '

Beste Grüsse

wanlop56
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 53
Registriert: Mi Dez 19, 2012 1:18 pm

Re: Sak Yant Tattoo / Yantra Tätowierungen

Ungelesener Beitragvon wanlop56 » Sa Feb 27, 2021 7:34 pm



Zurück zu „Religion“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste