Den Erfahrungsschatz teilen

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
Uwe
Thailand-Autor
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Jul 11, 2011 8:15 pm

Den Erfahrungsschatz teilen

Ungelesener Beitragvon Uwe » Mi Dez 23, 2015 4:56 pm

thedi hat geschrieben: Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung. Obwohl ich vorher in verschiedenen Häusern in Thailand wohnte, machte ich dann doch die typischen Fehler beim ersten Haus, das ich in Thailand baute. Ich baute dann nach und nach zwei weitere Häuser bei denen ich je gewisse Fehler behob - und dafür andere machte. Jetzt bin ich im vierten Haus,...

Ich grüße Dich herzlich thedi,
Dein Erfahrungsschatz wäre es unendlich wert, nachlesen zu können, um jeder für sich seine Schlüsse daraus ziehen zu können. Nun weiß ich nicht, ob Du es schon mal festgehalten hast. Falls ja, gib doch bitte den Hinweis wo. Falls Du so eine Art Thema wie: "Meine (reichhaltigen) Erfahrungen aus meinem Hausbauleben: pro und contra, und/oder "Thaibauweise vs. DACHbauweise" noch nicht zusammengestellt hast, dann wäre dies eine wertvolle Sache für uns alle, daran teilzuhaben und von Dir lernen zu können.
Was letztendlich jeder für sich nutzt und umsetzt, gleich tut oder anders macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
A.G.u.G.v. Uwe :wave

Abgetrennt von Grundsätze zum Hausbau in Thailand für eigenes Thema, umbenannt und hierher verschoben von Admin.

Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste