Wünsche

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Wünsche

Ungelesener Beitragvon dogmai » Fr Dez 21, 2012 11:12 pm

Weihnachten steht vor der Tür - so sagt man üblicherweise.

Ich sende allen in Thailand meine besten Wünsche zum Fest, Schnee werdet Ihr vermutlich keinen haben, wir auch nicht. Ihr habt Euch entschlossen, in einem Land zu leben, das auch ich liebe, wenn sich auch meine früheren Wünsche nach einem Leben dort nicht erfüllen lassen. Für das kommende Jahr, für das man nach dem ausgefallenen Weltuntergang heute ja wieder planen kann, wünsche ich ebenfalls alles Gute. Und ich wünsche für Euch, daß Ihr die achtet, welche Euch lieben, denn für mich gibt es nichts Schöneres, als Liebe zu erwidern.

Ihr Expats alle, mit denen ich mich gefreut und mit denen ich mich gestritten habe - alles Gute wünscht Euch

Euer dogmai
der meistens nett, aber manchmal auch ein gar garstig Kind sein kann :wave :t
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
herbiösi13
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 105
Registriert: Mi Mai 02, 2012 9:39 pm
Wohnort: Berlin - Korat

Re: Wünsche

Ungelesener Beitragvon herbiösi13 » Mi Dez 26, 2012 12:13 am

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und noch ein gesundes Neue Jahr 2013.

Alle Meinungen, Bemerkungen und auch Äuserungen sind doch etwas normales und daher DIR AUCH VERGEBEN . :violent / :salut

Einen weiteren Gruß an alle Exparts und ein gesundes Neu Jahr 2013.

von herbi

Das leben kann doch so schön sein, aber man muss nur aufpassen das es nicht zu kurz wird :danke

Benutzeravatar
herbiösi13
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 105
Registriert: Mi Mai 02, 2012 9:39 pm
Wohnort: Berlin - Korat

Re: Wünsche

Ungelesener Beitragvon herbiösi13 » Mi Jan 01, 2014 4:49 am

@ Von mir kommt auch wieder ein guter Wunsch für das nächste

Neu Jahr 2014.

Ich habe deine Geschichte gelesen, und zolle dir meinen Respeckt und Mitgefühl .

Auch ich und meine Frau haben uns in Korat niedergelassen, unweit von deiner Heimat , in Hua Thale .
Vielleicht werden wir auch einmal für immer dort leben , aber nur Gott / oder ? ? ? weis was wird sein.
( vielleicht sieht man sich mal vor Ort )

herbi

- - - - -

Ich liebe das Leben, und auch meine Frau und wünsche uns Gesundheit in der Zukunft

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Wünsche

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Mi Jan 01, 2014 4:23 pm

Hallo lieber dogmai,

ich wuensche Dir und Deiner Familie (ebenso allen anderen "Koratlern"), ein gutes neues Jahr.
Mein herzliches Beileid, zum letztlich verlorenen Kampf Deiner Tochter. Es ist schwer Worte des Trostes zu finden.
Dir ein glueckliches, oder gar froehliches neues Jahr zu wuenschen, muesste Dir derzeit wie Hohn vorkommen, und trotzdem tu ich ebendies, da die Zeit, also auch das neue Jahr, bekanntlich Wunden heilt.
Ich wuensche Dir, dass Dir die Trauer mit der Zeit Platz laesst, fuer viele schoene Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes.

Viele Gruesse, Hansi


Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste