Übersetzung?

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
tarsier
Korat-Isaan-Forum-Gast

Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon tarsier » Do Jul 07, 2011 5:16 am

Hallo,

bin neu hier und würde gerne von einem mir vorliegenden Text auf Thai die Übersetzung wissen.
Wer kann gut Thai oder hat einen thailändischen Partner und kann mir dabei behilflich sein?
Es handelt sich um ein paar wenige Zeilen...vielen Dank!

Grüsse,
Euer
Tarsier

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jul 07, 2011 11:49 am

Hallo Tarsier,

herzlich willkommen im Forum!

Hast Du es schon mal mit dem Google-Übersetzer probiert?

http://translate.google.de/
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

tarsier
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon tarsier » Do Jul 07, 2011 3:28 pm

KoratCat hat geschrieben:Hallo Tarsier,

herzlich willkommen im Forum!

Hast Du es schon mal mit dem Google-Übersetzer probiert?

http://translate.google.de/



Ja klar, der tut's auch für einzelne Worte, aber bei ganzen Sätzen, erst recht bei etwas komplexeren Texten, ist das Tool leider völlig unbrauchbar.
Also, falls mir jemand den Gefallen tun könnte, würde ich mich sehr freuen! :t

บุคคลภายนอก (?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon บุคคลภายนอก (?2013) » So Feb 12, 2012 11:47 pm

Es gibt ein Mädchen hier in Korat, Sie lebt hier seit sie 13 ist, studiert hier in Korat und macht nebenbei mit ihrem Freund, angemeldet natürlich, Übersetzungen. Sie beherrscht Thai in Wort und Schrift, sie ist 100% Deutsche. Der Preis für ihre Übersetzungen sind sehr günstig angelegt. Wenn ich recht drann bin, 250-500.- THB für eine A4 Seite, je nach dem wie viel Text sich darauf befindet. Für private Texte kann ich sie empfehlen, aber keine Verträge und Geschäftsunterlagen.
Ich poste hier jetzt keine Telefonnummer von Ihr, aber wenn immer noch Interesse besteht, mir einfach eine Message zukommen lassen, werde dann Ihre Telefonnummer bekannt geben.

LG

butmax
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 97
Registriert: Mo Sep 17, 2012 6:55 pm
Wohnort: Spessart/ Bayern

Re: Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon butmax » Di Okt 30, 2012 10:01 pm

hallo unbekannter könntest du mir die nummer von der thai frau in korat mal übermitteln
gruss jürgen

Littlegrandpa
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Übersetzung?

Ungelesener Beitragvon Littlegrandpa » Mo Feb 03, 2014 6:00 am

Hallo!

So wie es aussieht hast du die Info für die Übersetzung nicht bekommen, oder? Naja leider kann ich auch kein Thai aber wenn der Text wichtig ist würde ich es vielleicht einfach mit einem Übersetzungsdienst versuchen. Da es sich ja nur um einige Zeilen handelt Ist das wohl schnell und günstig gemacht. Versuch mal den hier:http://www.zistranslations.com Ich weiss leider nicht ob sie auch Übersetzungen aus der Thai-Sprache anbieten aber sie haben mir schon einige Texte aus dem indischen für meine Bruder übersetzen können.

Grüße

Littlegrandpa


Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste