....Ratlos.....

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
TheRegal
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: ....Ratlos.....

Ungelesener Beitragvon TheRegal » Di Aug 24, 2010 1:04 pm

.... hat sich erledigt Kontakt wurde wieder hergestellt.....

Möchte mich aber trotzdem entschuldigen das ich hier so eine Welle gemacht habe... :oops:

Gruß
Holger

Benutzeravatar
WADI (†2016)
Thailand-Reporter
Beiträge: 669
Registriert: So Aug 20, 2006 7:14 am

Re: ....Ratlos.....

Ungelesener Beitragvon WADI (†2016) » Di Aug 24, 2010 1:09 pm

TheRegal hat geschrieben:.... hat sich erledigt Kontakt wurde wieder hergestellt.....


viele haben sicher mit Dir gefiebert u. warten wahrscheinlich darauf, daß Du jetzt
hierzu etwas sagen kannst:

Wo war sie denn? wo ist sie nun? was machen ihre Beeren (oder andere Früchte)?
导师 dǎoshī Lem Pel

TheRegal
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: ....Ratlos.....

Ungelesener Beitragvon TheRegal » Di Aug 24, 2010 2:50 pm

WADI hat geschrieben:
TheRegal hat geschrieben:.... hat sich erledigt Kontakt wurde wieder hergestellt.....


viele haben sicher mit Dir gefiebert u. warten wahrscheinlich darauf, daß Du jetzt
hierzu etwas sagen kannst:

Wo war sie denn? wo ist sie nun? was machen ihre Beeren (oder andere Früchte)?


Tja ich glaube ich hatte etwas von blauäugig geschreiben....

Allzuviel haben wir noch nicht geschrieben, da die Kontaktaufnahme noch immer nicht ganz einfach ist (die Gastfamilie hat nur ein Computer...), denn irgendwer muss ihr in Korat den Floh in den Kopf gesetzt haben das Ihr Laptop in Schweden definitiv nicht geladen werden kann, wegen anderer Stromspannung oder so, also ist der Laptop weiter in Thailand...
Naja und wegen Ihrern Handy das gleiche, geht garantiert nicht aufzuladen etc... Jetzt hat Sie zwar eine Sim-Karte von Ihrer Gastfamile aber das Handy ist in Korat :spin
Sie wollen nun sehen das Sie irgendwie ein Handy bei der schwedischen Version von ebay ersteigern....
Nun ja Frauen und Technik....

Nun, jetzt ist Sie bei ihrer Gastfamilie in Jokkmokk, nach Ankunft in Stockholm wurde dort mit der Gastfamilie zweimal im Hotel übernachtet und die Stadt besichtigt, danach ging es mit der Gastfamilie nach Malmö für eine Woche....

Ansonsten bleibt zu sagen, schwedisches Essen ist für Thais sehr merkwürdig, Schweden ist ganz schön kalt und nicht zu vergessen ist alles ganz schön teuer in Schweden......


Gruß

Benutzeravatar
karo5100
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: So Jul 30, 2006 10:08 pm
Kontaktdaten:

Re: ....Ratlos.....

Ungelesener Beitragvon karo5100 » Mi Sep 01, 2010 7:58 pm

Ihr geht es gut, das ist die Hauptsache!
Robert / โรแบร์ต


Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste