Re: Wer ist halligalli?

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Wer ist halligalli?

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » So Aug 10, 2008 8:54 am

Wer von Euch kennt halligalli? :lol:

Halligalli versucht doch tatsächlich unser, ach so sehr ruhiges, Forum aufzumischen :violent :violent

Eine wohllöbliche Tat :!: :!: :!:

Doch wer kennt ihn, den halligalli :?: :?: :?:

Scheinbar lebt er in Korat oder Umgebung. Vermute ich. :lol:

Was für ein Landsmann ist er?

Ein Deutscher? Glaub ich nicht. Zwar schreibt er ein gutes Deutsch, vielleicht sogar zu gut, um ein deutscher zu sein.

Scheinst ist er kein Skandinavier, die tummeln sich zwar überall herum wo was los ist, doch nicht in einem Forum.

Ein Niederländer oder Belgier? Neee, die Holländer und Belgier, wenn sie deutsch sprechen, haben nicht diese geschliffene Wortwahl, wie Halligalli.

Ein Franzose? Vielleicht schon eher. Aber dann aus dem Elsass, nähe der deutschen Grenze.

Ein Schweizer? Bestimmt nicht. Die Schweizer sind ruhige und sachliche Menschen, die nicht daran denken irgendwo Leben in die Bude zu bringen.

Ein Österreicher? Könnte schon sein oder auch nicht. Österreicher haben ein Sendungsbewusstsein. Vor allen Dingen was die Küche anbetrifft. Ihr Hauptanliegen ist es das Wiener Schnitzel weltweit zu verbreiten. Dafür werben sie sogar in Foren.

Ein Italiener? Auch ausgeschlossen. Italiener denken nur an Amore, Vino und Fresco Spaghetti.

Also noch einmal meine Frage:

Wer ist Halligalli?

Zweckdienliche Angaben bitte an dieses Forum.

mfg :salut :salut :salut

Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste