Wurde mein Konto gelöscht?

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Wurde mein Konto gelöscht?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Mär 24, 2007 9:52 pm

Die Registrierungen mit der Spamming-Software für phpBB2 haben derart zugenommen, dass vor einer Woche das Forum von Email-Bestaetigung auf Freischaltung durch den Admin umgeschaltet wurde. Die Anmeldungen meist mit "Homepage" für Google zum Lesen auf der Mitgliederliste müssen aber trotzdem gelöscht werden. Nur beim Überprüfen jener kann ich die Entscheidung treffen, ob ich ein Konto einfach so aktiviere oder per Email nachfrage.

Die Anmeldungen, die mir als von der Spamming-Software gemacht ins Auge stechen, werden sofort gelöscht. Dabei kann es vorkommen, dass ich ein Konto irrtümlich lösche. Sollte das der Fall sein, schreibt mir bitte eine Email an KoratCat@Korat-Info.com, damit ihr wieder und bleibend registriert werden könnt. Wer bei Google als Spammer bekannt ist, kann sich das sparen, denn die ca. 250 Spam-Emails pro Monat, die Google aussortiert, schau ich mir überhaupt nicht an. :lol:

Alles Gute,

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste