Spammer und Mitglieder

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Spammer und Mitglieder

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Nov 07, 2018 3:10 pm

thedi hat geschrieben:Der Big Boss hier ist allergisch wenn jemand über sein Forum Geschäfte abwickelt.


Diese Behauptung ist nicht richtig, thedi :!:

Wenn aber jemand nur zum Spammen mit kommerziellem Interesse diesem Forum beigetreten ist, sich also überhaupt nicht in einer anderen Weise hier engagiert, weder durch konstruktive Informations- oder Diskussionsbeiträge noch durch finanzielle Beiträge, liegt es im Interesse aller Mitglieder, also auch Deinem, ihn daran zu hindern. das ist im betreffenden Thread nicht der Fall. Da ist das mehr Hobby als Geschäft.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Norbert151160
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 88
Registriert: Do Nov 03, 2016 2:26 pm

Re: Spammer und Mitglieder

Ungelesener Beitragvon Norbert151160 » Mi Nov 07, 2018 6:34 pm

KoratCat hat geschrieben:
thedi hat geschrieben:Der Big Boss hier ist allergisch wenn jemand über sein Forum Geschäfte abwickelt.


Diese Behauptung ist nicht richtig, thedi :!:

Wenn aber jemand nur zum Spammen mit kommerziellem Interesse diesem Forum beigetreten ist, sich also überhaupt nicht in einer anderen Weise hier engagiert, weder durch konstruktive Informations- oder Diskussionsbeiträge noch durch finanzielle Beiträge, liegt es im Interesse aller Mitglieder, also auch Deinem, ihn daran zu hindern. das ist im betreffenden Thread nicht der Fall. Da ist das mehr Hobby als Geschäft.



Ich habe hier in keinster Weise vor das Forum zu irgendwelchen geschäftlichen Zwecken zu nutzen.
Ich probiere gern immer wieder was Neues aus und das stelle ich dann online.
Mit der grossen positiven Resonanz zu meinem Schinken habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Da ich davon ausreichend viele gemacht habe (6 Stück) , dachte ich mir nur, andere daran eventuell teilhaben zu lassen und mal ... wer um die Ecke wohnt, auch mal probieren kann.
Mehr ist es nicht und wird es auch nicht werden. Alles nur für den Eigenbedarf !!

Norbert

Benutzeravatar
thai.fun
Thailand-Entdecker
Beiträge: 289
Registriert: So Jan 14, 2018 12:37 am
Wohnort: Zürich

Re: Spammer und Mitglieder

Ungelesener Beitragvon thai.fun » Mi Nov 07, 2018 6:39 pm

Norbert151160 hat geschrieben:Mit der grossen positiven Resonanz zu meinem Schinken habe ich überhaupt nicht gerechnet.

... ich hab angefangen damit!
:wave Nicht wegen der Schinken wegen hab ich reagiert, sondern der Qualität der Foto wegen, hab ich das Fleisch riechen können ...
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Spammer und Mitglieder

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Nov 07, 2018 7:18 pm

Norbert151160 hat geschrieben:Ich habe hier in keinster Weise vor das Forum zu irgendwelchen geschäftlichen Zwecken zu nutzen.
Ich probiere gern immer wieder was Neues aus und das stelle ich dann online.
Mit der grossen positiven Resonanz zu meinem Schinken habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Da ich davon ausreichend viele gemacht habe (6 Stück) , dachte ich mir nur, andere daran eventuell teilhaben zu lassen und mal ... wer um die Ecke wohnt, auch mal probieren kann.
Mehr ist es nicht und wird es auch nicht werden. Alles nur für den Eigenbedarf !!


Hallo Norbert,

dass Du nicht aus Geschäftsinteresse gepostet hast, war mir schon klar; es wäre auch überhaupt nicht gegen den Forenzweck, wenn Du z. B. durch deine Bilder und Erklärungen vielleicht Andere zu einem gemeinsam betriebenen Geschäft fändest. Das Werbeverbot gilt übrigens auch nur für neue Mitglieder; wer sich schon im Forum integriert hat, darf natürlich auch über seine Geschäftstätigkeiten informieren, wenn jene für die Leser von Interesse sein könnten und jene Informationen einen gewissen Rahmen nicht überschreiten.

Ab und zu ist es halt gut, mal über Forenregeln zu sprechen. Du hast keine gebrochen. Ob jener "Einwurf" von thedi so gut war, muss er selbst entscheiden. Ich möchte da nichts weiter zu sagen! :oops:

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste