12 Jahre Korat-Info.com

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

12 Jahre Korat-Info.com

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Jul 22, 2018 8:23 am

Norbert151160 hat geschrieben:Wenn man diesen 22.7. ins Auge fasst , dann dürfte das eigentlich Zeit genug für alle sein ...sind ja noch gut 2 Monate bis dahin.

Zum Thema „zusammentrommeln“ :
Offiziell mal bekannt machen....
Von dem einen oder anderen wird man sicher die private Mailadresse haben um zu kontaktieren
....und zu jedem post einfach einen kleinen Zusatz dazu schreiben ... dass man ein Treffen veranstaltet
So sollte man Doch recht viele Mitglieder informieren können...


Na, hat jemand was getan, damit es heute ein Forentreffen gibt? :wie

Trotzdem wünsche ich jedem ein schönes 12-jähriges Forenjubiläum! :prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
thai.fun
Thailand-Entdecker
Beiträge: 289
Registriert: So Jan 14, 2018 12:37 am
Wohnort: Zürich

Re: 12 Jahre Korat-Info.com

Ungelesener Beitragvon thai.fun » So Jul 22, 2018 6:16 pm

KoratCat hat geschrieben:
Trotzdem wünsche ich jedem ein schönes 12-jähriges Forenjubiläum! :prost

Klaus

Na, Danke, dann die Wünsch und Gratulation besonders an dich zurück ... :wave
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: 12 Jahre Korat-Info.com

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mo Jul 23, 2018 2:40 am

Donnerwetter, wie die Zeit vergeht :wie .

Wenn ich in der Mitgliederliste nachschaue bin ich inzwischen der drittälteste hier nach KoratCat und Detlef, der schon ein Jahr länger dabei ist, also quasi mit dem Forum in der Hand geboren. Was hat sich in dieser Zeit nicht alles getan. Was mich betrifft, so habe ich den ein oder anderen Aussetzer noch jetzt zu bedauern, das ein oder andere Thema nachzubetrachten und den ein oder anderen Freund zu betrauern. Das ist so wie im richtigen Leben.

Ich bin kein Expat und bedaure trotzdem, daß es nicht zu einer (kleinen oder großen) Feier gekommen ist. Wo doch sonst so oft Anlässe gesucht werden, um mal wieder so richtig essen und trinken zu können. Gut, je nachdem wo man sich trifft müssen sich Autofahrer mit Alkohol zurück halten, aber der muß ja nicht unbedingt dabei sein, oder höchstens in autofahrerverträglichen Mengen. Ich hätte aufgrund der Entfernung ja nicht teilnehmen können, aber viele andere?

Und richtig, Dank gebührt dem Gründer, Alleinunterhalter und Administrator hier. Er sorgt manchmal mit harter Hand für Ordnung, aber damit auch für Wohlbefinden der meisten Forenmember.

Ich werde mir erlauben, heute abend das ein oder andere Gläschen Dimpel auf das Wohl des Forums zu trinken. Zum Vollsein :prost :wave

Dimple.jpg
Dimple.jpg (89.48 KiB) 10954 mal betrachtet
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Nevada
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 03, 2007 10:13 pm
Wohnort: 41540 Dormagen

Re: 12 Jahre Korat-Info.com

Ungelesener Beitragvon Nevada » Mo Jul 23, 2018 2:21 pm

Hallo Klaus,
auch von mir ein Danke für dieses Forum, dass manchen mit hilfreichen Informationen versorgt hat und so seine Berechtigung gezeigt hat.


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste