Symbole neben Text - Bedeutung ?

Axel
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 71
Registriert: Mo Mär 31, 2014 3:10 am
Wohnort: Böblingen / Non Thai Ban Non Sung

Symbole neben Text - Bedeutung ?

Ungelesener Beitragvon Axel » Mo Okt 27, 2014 10:30 pm

Hallo Korat Cat,

ich habe mal eine Frage den Symbolen die direkt in der Spalte unter "Themen" stehen. :wie

In dem Kreis dargestellt werden rote oder blaue Linien. Manche "laufen", manche stehen still.
Manchmal ist rechts von den Linien (die ja offensicktlich geschrieben Text symbolisieren sollen) ein Sternchen dargestellt.

Was kann ich an diesen Symbolen ablesen ?

Danke schon mal im Voraus :D :t

Beste Grüße aus D
:wave

Falang

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Symbole neben Text - Bedeutung ?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Okt 28, 2014 8:56 am

Wenn da rechts oben ein rotes Sternchen drin ist, hast Du selbst in dem Thread gepostet. Wenn da links oben ein schräger blauer Pfeil nach links drin ist, ist der Titel ein Link, der dich zum Post in einem anderen Unterforum des Korat-Info führt. Das sind meist Themen, die von mir entweder unter temporärem Verbleiben eines Links in ein anderes Unterforum verschoben wurden, oder die von mir als relevant erachtet wurden in zwei Unterforen angezeigt zu werden. Wenn auf einer Indexseite rechts oben ein schräger blauer Pfeil nach rechts drin ist, handelt es sich um einen externen Link zu einer anderen Webseite.

Wenn die Zeilen nach oben laufen, ist das ein beliebtes Thema mit mehr als 24 Antwortbeiträgen.

In Themen mit roten Kreisen und Linien wurde neu gepostet seit von dir zuletzt aufgerufen. Der Klick auf Bild vor dem Titel führt dich jeweils zum ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag.

Ansonsten kann vom Poster beim Eröffnen des Threads nach seinem persönlichen Gusto ein Beitrags-Symbol aus der Leiste über dem Postfenster hinzugefügt worden sein.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Tips & Tricks zum Posten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste