Anmelden

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
fen (†2014)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:52 am
Wohnort: Lopburi

Anmelden

Ungelesener Beitragvon fen (†2014) » Do Jan 06, 2011 4:31 pm

seit einigen Tagen bekomme ich beim Anmelden immer folgende Mitteilung:"Du hast die maximale..... und muss jetzt zusätzlich..... eingeben:

Der Code ist aber sehr oft dermaßen schlecht zu lesen, das man nicht weiß was die Zahlen oder Buchstaben sind. Ich muss dann 3 - 4 mal versuche bis ich ins Schwarze getroffen haben. Ist das neu oder mache ich was falsch?

Gebhard
Hummel Hummel.........

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Anmelden

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jan 06, 2011 5:23 pm

Ist mir in den vergangenen Tagen auch schon passiert. Erst dachte ich, dass jemand mehrmals hintereinander mein Passwort zu knacken versucht hat. Es gibt hier in Korat ja leider solch böse Kinder. :oops:

Inzwischen denke ich aber, dass es sich dabei um eine neue Tücke des Internets 2011 handelt; die Cookies sind vielleicht beschädigt geliefert worden. Du kannst mal versuchen, die Cookies des Forums in deinem Browser zu löschen. Beim Firefox in der Adresszeile links auf das Bildchen der Yamo links-klicken, mehr Information erbeten, Cookies ansehen und am besten einfach alle entfernen. Oder einfach "Alle Cookies des Boards löschen" rechts unten auf der Forenseite klicken. Beim nächsten Aufrufen und Einloggen bekommst Du dann neue zugesteckt.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste