Neues Unterforum "aktuelle Videos aus Korat"

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Neues Unterforum "aktuelle Videos aus Korat"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Okt 19, 2010 3:47 pm

Unter den lokalen Nachrichten aus Korat wurde ein neues Unterforum "aktuelle Videos aus Korat" eingerichtet. Momentan können nur Flashvideos (.swf, .flv) gepostet werden.

Das Forum wurde eingerichtet, da es nicht gut ist, mehr als ein Flashvideo pro Thread zu posten; die starten nämlich automatisch, wenn der Thread aufgemacht wird, also bei mehreren dann alle gleichzeitig. Also werden zweite und weitere Videos, auch wenn sie zu einem Thema gehören, als jeweils eigener Thread dorthin verschoben.

Korat TV ist die einzige mir bisher (und auch erst seit heute) bekannte Quelle mit Flashvideos von Korat.

Vielleicht gibt es dort zukünftig noch mehr interessante Videos.

Ein plug-in für Youtube-Videos in nem phpbb-forum muss ich erst noch finden. :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum "aktuelle Videos aus Korat"

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Okt 19, 2010 4:46 pm

Aber hätt' ich's doch fast vergessen...

es gibt ja auch noch das Projekt "Korat-Info Cinema", einem smf-Forum speziell für Youtube-Clips. Die kann man individuell starten, indem man einmal draufklickt.

Da ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber die Fülle der jetzt zu der Überschwemmung auftauchenden Videos wird helfen es zu entwickeln.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste