loeschen einer anzeige

wolfgang13
Korat-Isaan-Forum-Gast

loeschen einer anzeige

Ungelesener Beitragvon wolfgang13 » Di Okt 13, 2009 3:51 pm

hallo,
kenne mich mit pcs nicht so gut aus.daher finde ich keinen hinweis-bin ich zu doof-, wie man seine anzeige wieder loeschen kann,wenn man schon einen kaeufer gefunden hat oder aehnlich.
bitte helft mir,meine beiden anzeigen zu loeschen.
bin zu dumm,den richtigen link zu finden.
gruss
wolfgang

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: loeschen einer anzeige

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Okt 13, 2009 4:58 pm

Hallo Wolfgang!

Das selbständige Ändern oder Löschen eines Beitrags (mit dem X rechts über diesem) ist nach meiner Einstellung der Forumsoftware nur innerhalb einer Stunde möglich. Das hat den Zweck, dass nicht einzelne (und kontroverse) Beiträge aus Diskussionen einfach wieder "verschwinden" und dann angeblich nicht oder nicht so gepostet wurden. Das erspart den Lesern Kopfschmerzen, über die Lücken nachzudenken. :lol:

Wenn sich der Gegenstand einer Anzeige erledigt hat, kann man schlicht einen Post daruntersetzen, mit dem man dies der Forumsgemeinschaft mitteilt. Dann wissen Alle erstmal Bescheid und brauchen sich nicht weiter bemühen, jemandem die ggfs. erbetene Hilfe zu verschaffen. Verschwände die Anzeige aber einfach so, würden vielleicht Einige sich weiterhin bemühen und dann obendrein noch ganz verzeifelt nach der Anzeige suchen... ;)

Beim nächsten Ausmisten wird der Thread dann ggfs. ganz gelöscht, wenn nicht noch weitere Informationen allgemeinen Interesses enthalten sind.

:prost

Klaus (Administrator)

P.S. Das Entfernen persönlicher Details wie Tel.-Nr, Emailadresse etc. kann man per PN vom Administrator oder einem Moderator erbeten.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Tips & Tricks zum Posten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste