Der Thailandforentod

Gelangt von hier aus zu Eurer beliebten Online-Zeitung, zumOnline- Radio oder TV, schaut nach, wie das Korat- oder thailand-Wetter wird, welchen Wechselkurs zum Thaibaht ihr für den Euro kriegt, schaut in ein andres Thailand-Forum etc., findet Links zu Webseiten von thai Behörden oder einfach nur Wissenswertem zu Korat, Isaan und Thailand.
dogmai
Thailand-Autor
Re: Der Thailandforentod

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mi Nov 06, 2024 5:22 am

Andre hat geschrieben:...aber eines in dem ich ab und zu schrieb ist niveaumässig völlig abgesoffen. Wie viele Farangs, haben die in der Schweiz wohnhaften Admins offenbar ihr Hirn beim letzten Besuch in einem Schliessfach am Airport abgegeben

Das habe ich irgendwie überlesen, sonst hätte ich mich dazu schon zu Wort gemeldet. Ich finde, es geht nicht, sich über andere Foren so zu äußern, auch wenn man ein Forum, so wie ich schon vielfach, verlassen hat.
Der Tod nimmt uns das Leben, aber nicht die Liebe.
Aktuell: Schau mal hier

KoratCat
Administrator

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Nov 06, 2024 9:14 am

Ja, Kurt, ein bisschen sachlicher und erörternd, wo eventuelle Versäumnisse oder Fehlentscheidungen der Admins gelegen haben könnten, statt bloß einer doch recht "unterirdischen" Schmähung wäre im Rahmen unserer Diskussion hier schon wünschenswert. Auch eventuell berechtigtes "Luft Ablassen" sollte doch schon eine eher konstruktive statt nur negative Note haben.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

thai.fun
Entdecker

Ungelesener Beitragvon thai.fun » Mi Nov 06, 2024 6:50 pm

KoratCat hat geschrieben: Auch eventuell berechtigtes "Luft Ablassen" sollte doch schon eine eher konstruktive statt nur negative Note haben.

Richtig. Der Mensch liebte das "Theater" schon immer.
Heute bei der Trump Wahl kommt mir dazu ein Bild dazu in den Sinn ...

Genießen wir es ... :wave
W-Smilies  (106).gif
W-Smilies (106).gif (878.38 KiB) 1022 mal betrachtet
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Zurück zu „Zeitungsstand und Internet-Links“