KoratCat hat geschrieben:Mehrere Anzeigen nach Spahns und Bouffiers Krankenhausbesuch
Schade, aber solche Artikel werde ich nicht lesen, wenn ich dazu meinen Adblocker ausschalten muss

KoratCat hat geschrieben:Mehrere Anzeigen nach Spahns und Bouffiers Krankenhausbesuch
banbath99 hat geschrieben:...und uns an die Masken gewöhnen müssen.
dogmai hat geschrieben:banbath99 hat geschrieben:...und uns an die Masken gewöhnen müssen.
Gesundheit geht vor Wirtschaft. Deutschland wird sich deshalb noch monatelang im Ausnahmezustand befinden – so lange, bis ein Impfstoff entwickelt worden ist.
In Deutschland sind 88% der HIV-Infektionen diagnostiziert, 93% der Diagnostizierten erhalten HIV-Medikamente, bei 95% davon ist HIV nicht mehr nachweisbar.
...
Zahlen zu HIV/Aids weltweit
Ende 2018 lebten weltweit 37,9 Millionen Menschen mit HIV.
79% wussten von ihrer HIV-Infektion. 8,1 Millionen lebten unwissentlich mit HIV.
24,5 Millionen hatten Ende Juni 2019 Zugang zu HIV-Medikamenten.
1,7 Millionen Menschen infizierten sich 2018 weltweit neu mit HIV.
770.000 Menschen starben im Zusammenhang mit ihrer HIV-Infektion.
Hallo Dogmaai und alle Mitleser,
jogi hat geschrieben: Natürlich ist es gemein dem dogmai vorzuwerfen, er hätte behauptet, 25% der Corona-Toten in seiner Stadt zu kennen.
jogi hat geschrieben:Hallo Dogmaai und alle Mitleser,
ja ich bin gesund und munter, unter anderem, weil ich, - ich möchte es mal so nennen, - nicht an Corona glaube.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste