Frage zum Touri-Visa

Für Threads, die nicht mehr aktuell sind oder auch nicht wesentlich zur Information des gewöhnlichen Infortmationssuchenden beitragen.
SmartDevil (?2009)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Frage zum Touri-Visa

Ungelesener Beitragvon SmartDevil (?2009) » Fr Jun 26, 2009 12:21 pm

hab da mal ne frage und wie immer natürlich dringend! :mrgreen:

bei meiner einreise nach thailand am 14.01.09 habe ich in deutschland einen stempel mit einem issued at 13.04.09 bekommen.
trotzdem war ich mit meinem auswandererkollegen am 13.03. in der immigration office. er hat sich damals gekümmert und meinte das müsse so.

nun habe ich nach meinem visarun nach singapur einen aufkleber mit date of issue 28.04.09 und enter before 27.07.09.
muss ich jetzt wieder vor dem 26.06 zur immigration office???

wer weiss was???

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Touri-Visa

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Jun 26, 2009 6:56 pm

Ich vermute, dass Du bei deiner Einreise nach Thailand einen Stempel "admitted until . . .." bekommen hast. Das ist deine Aufenthaltsgenehmigung. Vor Ablauf dieses Zeitraums musst Du entweder für eine Verlängerung gesorgt haben oder ausgereist sein.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Touri-Visa

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Jun 27, 2009 9:18 am

SmartDevil hat geschrieben:bei meiner einreise nach thailand am 14.01.09 habe ich in deutschland einen stempel mit einem issued at 13.04.09 bekommen.

Bei der Einreise hast du in Deutschland einen Stempel erhalten??

SmartDevil hat geschrieben:nun habe ich nach meinem visarun nach singapur einen aufkleber mit date of issue 28.04.09 und enter before 27.07.09.
muss ich jetzt wieder vor dem 26.06 zur immigration office???


Visarun?? Du hast dir ein neues Visum in Singapore geholt (Wie lange??), der Stempel sagt aus, dass das Visum am 28.4. erteilt wurde und VOR dem 27.02. genutzt werden muss, also die EINREISE nach Thailand vor dem 27.7. erfolgen muss, das sagt nichts ueber die erteilte Aufenthaltsdauer aus.

Deine Zeitangaben verwirren mich da ein wenig :wie :wie
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Mülleimer“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste