Biker im Isaan

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Biker im Isaan

Ungelesener Beitragvon jogi » Fr Jun 12, 2009 6:13 am

Klick mal bei Khun Hans unter seinem Avatar, dem Bild mit dem klasse Moped auf "Webseite besuchen"!

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Biker im Isaan

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Sa Jun 13, 2009 2:18 am

Hallo Erik

Wie Jogi schon geschrieben hat, die reite ich in der Schweiz!

Mehr kannst Du hier sehen

Diese hier habe ich in Thailand für 145'000km gefahren! Innert 6 Jahren, war ich damit fast in jedem Eck von Thailand!
Leider ist sie jetzt im Motorrad Himmel.....

Gegenwärtig geniessen wir das Biken noch in der Schweiz :mrgreen:

Gruss Khun Hans

Khun Hans
Thailand-Entdecker
Beiträge: 339
Registriert: Fr Mai 25, 2007 1:16 pm

Re: Biker im Isaan

Ungelesener Beitragvon Khun Hans » Di Aug 18, 2009 4:49 pm

Betrifft ja das Thema Bike!

Thailand ist doch in den ASEAN Vereinigung oder wie das heisst.
Da wird doch kein oder fast kein Zoll mehr erhoben.
Wie ist das jetzt: Wenn ich mir eine Harley in Singapur kaufe, die sind dort etliches billiger, und die nach Thailand bringe, muss ich dann Zoll bezahlen?
Weiss das Jemand? Oder herscht da nach wie vor Willkür?

Gruss Hans

schiene
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Biker im Isaan

Ungelesener Beitragvon schiene » Fr Sep 04, 2009 5:35 am

@Jogi
die alte Harley könnte mir auch gut gefallen!!!
Hier mal zwei Clips zum Thema,welche ich in Bangkok aufgenommen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=JzAdYW32VnI

http://www.youtube.com/watch?v=v-vxuOXeL_w

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Biker im Isaan

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Sep 08, 2009 4:24 am

Hallo schiene, vielen Dank für die Harley-Links! Ich muß allerdings gestehen, daß die Harley auf den Fotos oben für mich mehr aus Herausforderung bei der Restaurierung interessant war. Ich war nie in einem Harley-Club oder so. Ich bin eigentlich Enduro-und Trial-Freak und habe mir für Thailand eine Honda Sonic umgebaut. Sie mal hier:

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/k-Honda3.jpg

In Deutschland habe ich noch diese Enduro hier:

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/k-meine3Karren2008.jpg

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/k-2xx49.jpg

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/k-248.jpg

und ein älteres Trial Modell. Das habe ich ganz grün gemacht, damit mich im Wald keiner sieht. Steht hier ganz vorne. Das sind meine drei Veteranen in Deutschland.

Von Admin entfernt: defekter Link zu fremdgehostetem Bild/albums/dd114/jogijogi/k-22062009575.jpg

Ich möchte mir in Thailand aber gerne auch eine neue Enduro mit mehr als 125 ccm kaufen. Deshalb möchte ich die Frage von Khun Hans noch einmal an alle stellen. Weiß jemand, ob sich die Zollbestimmungen für die Einfuhr von Maschinen mit mehr als 125ccm geändert haben und ob man zum vernünftigen Preis irgendwo eine neue Yamaha Enduro kaufen kann? Vor Jahren war ich mal in Bangkok im "Dirt Shop", einer unter Motocrossfahren bekannten Adresse. Da sollte die Karre, die ich haben wollte, viel mehr als in Deutschland kosten und hätte als Einzelmodell in Japan bestellt werden müssen.


Zurück zu „Motorräder“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste