einfach für die Member die irgendwann hier in Thailand ankommen und nicht mehr alles aus Ihrem Heimatland meinen besorgen zu müssen
es gibt auch in "Deiner" Nähe einen kleinen Laden der fast alles hat, und wenn man da mit diesem Inhabern spricht, besorgen die auch alles.
Ich habe so ein kleinen Krämerladen, der besorgt mir alles, ruft auch an, wenn die Ware da ist.
Ob es eben Kabelbinder sind, in der Qualität und Länge die ich brauche, ob es eine Steuerung für einen Kompressor ist, oder einen Schalter für eine 380 V Pumpe usw. ja sogar eine Dichtung für einen Rasenmäher.
Ich kaufe aber auch grundsätzlich alles bei dem, weil der bietet mir einen super Service, auch wenn ich einen Garantiefall habe, kümmert Er sich, weil Er weiss, von mir bekommt Er das Geld sofort, teilweise leiste ich Vorauszahlung, wenn ich merke dass Er ein wenig klamm ist.
Letzthin hat er mir einen Kompressor besorgt, im Home Pro oder Thaiwatsadu ist der mit 14'000 angeschrieben gewesen, ich habe bei ihm 12'500.- bezahlt, klar habe ich ihm 10'000.- voraus gegeben.....
Sorry für mein of topic...
Gruss Kuhn Hans