Fenster-Fassaden-Gestaltung: Teil 3
Re: Fenster-Fassaden-Gestaltung
A.G.u.G.v. Uwe
Admin: Auf Grund der hohen Datenmenge wurde das Thema von "Fenster-Fassaden-Gestaltung" abgetrennt, in Teil 2/3 aufgeteilt und wird hier fortgesetzt.
A.G.u.G.v. Uwe
A.G.u.G.v. Uwe
A.G.u.G.v. Uwe
Hallo lieber Uwe! Je mehr Fenster du uns zeigst, desto weniger verstehe ich, was das mit Korat zu tun haben soll! Und was bedeutet A.G.u.G.v. Das ist doch wohl keine Abkürzung für irgendeine Insider-Schweinerei, oder?
Grüße von Jogi
Grüße von Jogi
Uwe hat geschrieben:WADI hat geschrieben:wofür steht eigentlich "Uwe" in Deiner Signatur?
Für persönliche, direkte Ansprache.
Alles Gute und Gesundheit von Uwe
Und was bedeutet A.G.u.G.v. Das ist doch wohl keine Abkürzung für irgendeine Insider-Schweinerei, oder?
Extra noch mal für Jogi des Rätsels Auflösung: siehe oben links neben dem Smilie.
Warum so ängstlich eingestellt (Mir dauert die Verabschiedung zu lang [will ich aber nicht missen], also ist es wie heut {und damals auch schon: WMF/BMW...} so oft: Abkürzen)?
Is' schon lustig. Aber genau: Fragen kost' ja nix.
A.G.u.G.v. Uwe
jogi hat geschrieben:Je mehr Fenster du uns zeigst, desto weniger verstehe ich, was das mit Korat zu tun haben soll!
Reine Inspiration. Naja, hab' ich bei mir so gedacht.
Wenn der Architekt (was jeder im Studium erbringen muss, weil verlangt), wofür er ja wirklich auch da ist (also in DACH, in Thailand bin ich mir nicht sicher),
nämlich eigene Fenstergestaltung zu kreieren, mit Profildesign und Einfassungs- und Fassadenaußengestaltung,
da ist mir das oftmals Gesehene 0815 in Thailand doch sehr eintönig, und ich denke, da gäbe es mehr Gestaltungsspielraum bei genug Auswahl der Vielfalt.
Also kommt meine Anregung vielleicht bei dem Einen oder Anderen an, und kann es so oder ähnlich umsetzen lassen.
Und nein, mit Korat hat es direkt nichts zu tun.
A.G.u.G.v. Uwe
Hallo lieber Uwe!
Achso!! Ich dachte schon, du willst diesen Fassadenstil unter unseren Bauherren populär machen. Die vielen Simse! Das ist in Thailand nicht so günstig. Da setzen sich nämlich die Vögel drauf und scheißen auf die Fensterbänke. Ich anerkenne aber, dass du echt viele Beispielfotos gesammelt hast und diese hier zur Ansicht einstellst, was ja auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist.
Dann also A.L.u.v.G.v.J.!
Alles Liebe und viele Grüße von Jogi !
Achso!! Ich dachte schon, du willst diesen Fassadenstil unter unseren Bauherren populär machen. Die vielen Simse! Das ist in Thailand nicht so günstig. Da setzen sich nämlich die Vögel drauf und scheißen auf die Fensterbänke. Ich anerkenne aber, dass du echt viele Beispielfotos gesammelt hast und diese hier zur Ansicht einstellst, was ja auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist.
Dann also A.L.u.v.G.v.J.!
Alles Liebe und viele Grüße von Jogi !
- WADI (†2016)
- Thailand-Reporter
jogi hat geschrieben:Dann also A.L.u.v.G.v.J.
d.w.m.j.l.z.k.u.v.a.i.s.a;t.v.G.a.v.W.
(das wird mir jetzt langsam zu kompliziert und vor allem intellektuell sehr ausschweifend; trotzdem viele Grüße auch von WADI)
导师 dǎoshī Lem Pel
- Detlef (†2020)
- Thailand-Autor
Was ich mittlerweile lästig finde, ist die aufgrund der hohen Anzahl von Fotos entstandenen hohen Dauer, bis man die Seite geladen hat. Wäre da eine Partition nicht sinnvoll?
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)
- KoratCat
- Administrator
Die Idee ist gut! Die Moderatoren sollten das in die Tat umsetzen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974
Re: Fenster-Fassaden-Gestaltung: Teil 3
A.G.u.G.v. Uwe
WADI hat geschrieben:d.w.m.j.l.z.k.u.v.a.i.s.a;t.v.G.a.v.W.
(das wird mir jetzt langsam zu kompliziert und vor allem intellektuell sehr ausschweifend; trotzdem viele Grüße auch von WADI)
MfG UWE
Re: Fenster-Fassaden-Gestaltung: Teil 3
A.G.u.G.v. Uwe