Foodadvisor

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
foodadvisor
Korat-Isaan-Forum-Gast

Foodadvisor

Ungelesener Beitragvon foodadvisor » Mi Dez 12, 2018 10:18 am

Hallo Zusammen,

mein Name ist Erik und ich bin mit meiner Frau aktuell für einen längeren Zeitraum in Thailand und Umgebung unterwegs. Meine deutsche Familie ist seit 40 Jahren in Thailand verwurzelt, wobei Wichian Buri, Pattaya und Phuket neben Bangkok die meist besuchten Gegenden waren.

Das ich Thai spreche würde ich nicht behaupten wollen, aber ich verstehe einiges insbesondere im Bereich Küche und Co.

Unsere "HomeBase" in Thailand - ein kleines Häuschen welches wir und 2016 gebaut haben - liegt ca. 20 km entfernt von Chumphuang entfernt.

Ich vertreibe mir die Zeit hier unter anderem mit dem Erkunden kulinarischer HighLights und Geheimtipps und schreibe bei Gefallen darüber.

Von Korat-Info erhoffe ich mir hier und da Tipps und Tricks um nicht jede Lernkurve selber machen zu müssen und so gut wie möglich den Fettnäpfchen aus dem Wege gehen zu können.

Soweit von hier.

Gruß,
foodadvisor

Navamin
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 28, 2018 2:26 pm

Re: Foodadvisor

Ungelesener Beitragvon Navamin » Mi Feb 20, 2019 7:53 pm

foodadvisor hat geschrieben:
Ich vertreibe mir die Zeit hier unter anderem mit dem Erkunden kulinarischer HighLights und Geheimtipps und schreibe bei Gefallen darüber.

foodadvisor


Willkommen im Forum ..................und wann erfahren wir mehr über Deine Geheimtips :roll:

mfg Navamin

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Foodadvisor

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Feb 20, 2019 8:57 pm

Ich glaub, der Erik hat bei seinem Probieren zu sehr auf ein Bild aus Google Maps gebaut und sich etwas verdorben. Ich wünsch ihm gute Besserung! ;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste