In Soengsang angekommen

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Bpaeng
Korat-Isaan-Forum-Gast

In Soengsang angekommen

Ungelesener Beitragvon Bpaeng » Do Feb 09, 2012 9:06 am

Hallo an Alle,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Norma und ich bin 30 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich einen Freiwilligendienst als Assistant Teacher geleistet und war als Englischlehrerin in Soengsang.
Nun bin ich wieder hier und arbeite in der Firma meiner ehemaligen Gastfamilie, Eiamheng. Vielleicht kennt das ja jemand.

Wollte mal fragen, ob es andere junge deutsche Frauen gibt, die sich in Korat und Umgebung aufhalten?

Beste Grüße!

Norma

Aus der Mitgliederliste entfernt am 15. 08. 2016 wegen fehlender weiterer Aktivität in diesem Forum

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: In Soengsang angekommen

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Feb 09, 2012 10:10 am

Hallo Norma,

herzlich willkommen im Forum!

Beste Grüße aus Non Sung

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: In Soengsang angekommen

Ungelesener Beitragvon jogi » Fr Feb 10, 2012 11:55 am

Hallo liebe Norma!
Auch vom Jogi ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Ein hübsches Bild hast Du ausgesucht für Deinen Avatar.

Ich glaube, unsere Mitleser wundern sich, was eine junge Frau veranlaßt in Thailand zu leben.

Nach meinen Erfahrungen gibt es nämlich nur zwei Gründe sich länger in Thailand aufzuhalten: der Wechselkurs und die Frauen. Nachdem der Wechselkurs nun durch die Dummheit unserer politischen Führer in Europa weggefallen ist, bleibt nur ein Grund. Jetzt bist aber Du da und ich muß ich wohl einen weiteren, wenn auch exotischen Grund zu meiner Liste hinzufügen: ein Mann. Viel Glück!

Die Webseite Deiner Firma habe ich mir angeschaut und bin beeindruckt. Jetzt weiß ich, warum diese kleinen häßlichen Fleischbällchen, die ich nicht esse, weil mich mal einer verarscht hat, das wäre Hundefleisch, - also warum die so schön rund bleiben. Sehr große Produktpalette habt Ihr! Ist bestimmt ein interessanter Job.

Wie sieht es mit Thaisprechen aus? Hast Du eine Privatlehrerin?

Naja, erst mal liebe Grüße
PS. Ich hoffe, Du weißt, dass es nicht immer so heiß ist wie jetzt gerade!


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste