Bin auch dabei

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Dieter (?209)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Bin auch dabei

Ungelesener Beitragvon Dieter (?209) » Do Dez 21, 2006 3:10 pm

Hallo allerseits!

Ich bin der Dieter aus Limburg, 37 Jahre jung, seit zwei Jahren geschieden.Bin Thailandfan seit ich letzen Frühling dort herumreisen war. Durch Korat bin ich zwar nur durchgefahren, aber das Board hier sagt mir aus anderem Grund zu: Es stehen nämlich nicht die Bardamen bzw. die Verbindungen mit jenen im Vordergrund wie bei all den Thailand-Boards mit der "psychologischen Beratung"; ich schließe daher, - auch aus einigen Beiträgen - dass gesunde Beziehungen hier der Regelfall sind. Ausserdem finde ich gut, dass hier ziemlich regelmäßig und zuverlässig über Thailand in einer Weise berichtet wird, wie man es eigentlich von Leuten erwarten kann, die dort nicht nur mit dem Körper wohnen.

Liebe Grüße :D

Dieter

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Dez 22, 2006 8:57 pm

Hallo Dieter,

danke für die Lorbeeren und herzlich willkommen zum Korat-Info!

Ich bin schon auf deinen zweiten Beitrag gespannt.

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Bin auch dabei

Ungelesener Beitragvon jogi » Mi Okt 03, 2007 8:58 pm

Lieber Dieter, jetzt will ich Dich aber auch noch begrüßen. Weißt Du, ich bin der Friseur aus dem Witz. Mir gefällt Deine Vorstellung. Und ich freue mich echt und ehrlich, daß Du dabei bist und das Forum gut findest. Auch wenn Du mir das mit dem Sigmund Freud reingehauen hast. Uns verbindet die Liebe zu Thailand. Ist auch mein Traumland.

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Bin auch dabei

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Sa Okt 06, 2007 8:41 am

Hallo Dieter!

Thailand ist ein Land für Touristen und für Individualisten. Erstere füttern die Foren mit ihren mehr oder weniger schönen Eindrücken, die anderen leben hier und betrachten dieses Land als ihre neue Heimat. Entsprechend sind die Beiträge in diesem Forum.

Deine Anmeldung bei uns zeigt, dass Du etwas weiter denkst, als andere sehen. Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen.

Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

dirk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Bin auch dabei

Ungelesener Beitragvon dirk » Fr Nov 09, 2007 7:25 pm

guten tag dieter
ja schliese mich an , von den zeilen vom korat werner
auch fuer mich ..ja... ist es meine neue heimat...heimat in korat ..isan ..thailand
bleibe doch , christ ...deutscher mit pass ., rente [einbezahlter 42 jahre ]
liebe meine ehefrau [ seit 16 jahren ] u. thailand
das essen ++++ ja auch die jungen damen aber heute nur noch mit den augen aber es reicht doch auch [ bin nicht blind ]
ja der strassen verkehr das ist nicht so gut aber man passt sich an man man achtet achtet mit ruecksicht ja..ja
mit gruss dirk aus korat......der zufrieden u. gluecklich in thailand lebt ..u. liebt..auch mit den euro nachbarn


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste