Ich sag hallo

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Koralle
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ich sag hallo

Ungelesener Beitragvon Koralle » Di Aug 16, 2011 9:12 pm

Hallo Ihr alle,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich wohne und arbeite bereits seit 2 Jahren in Korat. Bin verheiratet und arbeite als Lehrer in der St. Mary's Schule.
Davor waren wir in Petchaburi, Sattahip, Krabi, Lampang und ChiangMai. In ChiangMai lebten wir über 10 Jahre lang. Durch den Tsunami und viele Nachahmer ging mein Buchladen dann pleite und ich bin seither als Lehrer unterwegs. Ich interessiere mich für Kakteen und vor allem für mein Meerwasser-aquarium in das ich (sehr zum Leidwesen meiner Frau) schon ein kleines Vermögen versenkt habe.
Alles Gute aus Makamtao

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7872
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ich sag hallo

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Aug 16, 2011 10:08 pm

Hallo Koralle,

herzlich willkommen im Forum!

Wie gefällt dir die Marie-Schule? Für mich war das damals (vor 20 Jahren) ein echter Schock. Klassen von 50 und mehr auf engstem Raum. 21 Stunden Unterricht die Woche. Gut 800 verschiedene Gesichter über die Woche. :shock

Habe dann was Besseres angenommen. Jetzt bin ich im Ruhestand.

:prost

KoratCat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
Khonggon
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 207
Registriert: So Dez 12, 2010 11:27 pm

Re: Ich sag hallo

Ungelesener Beitragvon Khonggon » Di Aug 16, 2011 11:22 pm

Hallo Koralle :wave


@KoratCat:

Habe dann was Besseres angenommen. Jetzt bin ich im Ruhestand.

:prost

KoratCat




Ja, klar...Ruhestand ist was Besseres :D

:prost

Gruss Hansi ..im Havelland :cry:
Wer zornig ist, verbrennt oft an einem Tag das Holz, das er in vielen Jahren gesammelt hat.
(chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator