Sugar

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Sugar

Ungelesener Beitragvon Bernd » Mi Nov 29, 2006 8:05 pm

Hallo,

ich heisse Bernd, bin 54 Jahre alt und stamme aus den Nähe von Heidelberg. ... und wenns demnächst Rente gibt, möchte ich mich zusammen mit meiner thailändischen Frau des Öfteren und vor allen Dingen auch für längere Zeiträume in Thailand aufhalten.

Wir hatten bis vor kurzem ein kleines Haus in Sattahip; haben vergangenes Jahr in Nakhon Nayok neu gebaut und sind inzwischen dorthin umgezogen.

Falls es noch Fragen gibt, ... bitte

Viele Grüße an Alle

tuktuk
Korat-Isaan-Forum-Gast

willkommen

Ungelesener Beitragvon tuktuk » Do Nov 30, 2006 7:50 am

Hallo Bernd,
herzlich willkommen.Es freut mich Dich hier begruessen zu duerfen.Ich hoffe, dass Dein Umzug gelingt.Uebrigens konnte ich nach meiner leidvollen Passgeschichte mein Touristenvisum ohne Umstaende in ein Non Immigrant O Visum wechseln und werde spaetestens im Januar die Extension beantragen.Gruesse Helmut

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7872
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Dez 01, 2006 10:06 am

Hallo Bernd,

auch dir ein

herzliches Willkommen in diesem noch jungen Forum.

Gruß

Klaus :D
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Bernd » Sa Dez 02, 2006 6:49 pm

Hallo Helmut,
Hallo Klaus,

Vielen Dank für die nette Begrüßung :D

Hat mich sehr gefreut :D

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Sugar

Ungelesener Beitragvon Bernd » So Okt 28, 2007 3:06 am

... bin da über einen kleinen Artikel gestolpert:

Der Titel lautet "Bangkok - Currys und Jazz" ... was mich als altem Jazzliebhaber natürlich sofort interessiert hat. :D

u.a. steht zu lesen:

Allerdings kennt Bangkoks Nachtleben weit aufregendere Zerstreuungen. Jazz heißt eine davon, seit wenigen Jahren erst. Angefangen hat es mit Kneipen wie dem „Brown Sugar“, das in der Jazzszene immer noch ganz oben mitspielt. Daneben jedoch machen immer mehr Hotelbars von sich reden. So zählen die Gigs in der „Bamboo Bar“ des ehrwürdigen „Oriental“ zu den besten der Stadt. Dort ist nicht nur der Jazz vom Feinsten, die Drinks sind es ebenso. Und natürlich die Snacks. Garnelenrollen zum Beispiel. „Straight Prawns“ könnte man auch sagen.


Der vollständige Artikel :arrow: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/bangkok/bangkok_aid_25894.html

Das sind so meine bevorzugten Lokale in Bangkok, das "Brown Sugar", die "Bamboo Bar" und der "Saxophone Pub" am Victory Monument 8)

Warum ich das nun hier im Vorstellungsthread poste :?:

Nun, vom "Brown Sugar" leitet sich mein Nickname ab :D


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste