Vorstellung von tukata

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
tukata
Korat-Isaan-Forum-Gast

Vorstellung von tukata

Ungelesener Beitragvon tukata » Fr Okt 15, 2010 8:59 pm

Servus liebe Issaner,
bin neu im Forum, aber nicht neu in Thailand. Bin Überwinterer der am Strand von Jomtien seine faulen Glieder in den Schatten streckt.
Bin noch keine 60 Jahre alt, aber der Rummel hier in Pattaya geht mir schön langsam auf die Nerven. Wahrscheinlich brauche ich nicht mehr
viel erzählen wenn ich schreibe daß meine langjährige Freundin aus der Gegend von Korat kommt. Sie will ein Haus dort. Ich kann den
Wunsch verstehen, bremse aber das Vorhaben noch.Will jetzt mal ausloten ob man es als Farang in Korat und Umgebung aushalten kann.
Möchte bald mal ein paar Tage in der Stadt verbringen und alles in Augenschein nehmen.So nun wisst Ihr dass es mich gibt.

Beste Grüße von Bayern nach Korat
tukata

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von tukata

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Okt 15, 2010 10:07 pm

Hallo tukata,

herzlich willkommen im Forum!

:prost

Koratcat
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Vorstellung von tukata

Ungelesener Beitragvon jogi » Sa Okt 16, 2010 3:52 am

Willkommen auch von Jogi!
Khorat ist super. Die Stadt Khorat ist die drittgrößte in Thailand hinter Chiang Mai. Hier gibt es alles. Haus bauen ist günstig. Ich kenne schöne akzeptable Häuser für 850000. Du bist nicht allein. Ich garantiere Dir, daß in Deinem Dorf schon Faranghäuser sind. Was Du unbedingt brauchst, ist ein Auto.
Ob sich allerdings Angehörige eines Bergvolkes hier wohl fühlen, weiß ich nicht. (Sind die Bayern doch, - oder?)
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
fairsein
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 48