Vorstellung Robi

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
robislo
Korat-Isaan-Forum-Gast

Vorstellung Robi

Ungelesener Beitragvon robislo » Fr Jan 29, 2010 2:47 pm

Hallo,

ich bin Robi, 35 Jahre alt und komme aus Slowenien. Seit 2 Jahren verbringe ich in Korat jedes Jahr 2-4 Woche. Meistens verbringe ich meine zeit in Korat Fotografieren, Reisen… Dieses Board finde ich sehr nützlich, weil ich viele Fragen habe. In naher Zukunft wollte ich noch mehr Zeit in Korat zu verbringen und ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. 8)

Grüsse.
Robislo

p.s.
Mein Deutsch ist nicht besonders gut - ich spreche viel besser als ich schreibe. :oops:

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Robi

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Jan 29, 2010 3:02 pm

Hallo Robi,

herzlich willkommen im Forum! :D

Kann ich dich als Hobbyfotografen für unsere neue Fotogalerie begeistern? Dann würde ich dich dort registrieren. Wir sind noch dabei herauszufinden, wie man die am Besten einsetzen kann. Leider scheint es kaum Versuchskaninchen zu geben, die das Mitspielen wagen. :roll:

Was das Deutsch betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen. Da sind selbst Deutsche unter uns nicht immer so hervorragend. Will hier keinen an den Pranger stellen. :oops:

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

nam dan
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mi Aug 30, 2006 3:12 am
Wohnort: Südbaden&Non Sung

Re: Vorstellung Robi

Ungelesener Beitragvon nam dan » Sa Jan 30, 2010 12:36 am

@Robi Super,
dann bin ich nicht alleine mit meinen Rechtschreibfähler ups ...fehler meine ich natürlich!
Also haue rein, in die Tasten, damit wir was zum lesen haben.

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Robi

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Jan 30, 2010 2:42 pm

nam dan hat geschrieben:damit wir was zum lesen haben.


... endlich weder mehr zu lesen haben :danke . Willkommen im Forum, niemand stört sich an Rechtschreibfählern :wave
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

robislo
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Vorstellung Robi

Ungelesener Beitragvon robislo » Mi Feb 03, 2010 2:36 pm

Hallo alle.

Vielen Dank für Antworten. Zum erstens muss ich sagen, dass Fotogalerie wirklich gut ist. Ich wusste überhaupt nicht dass man so schöne sahen und natur in Korat finden kann. Ich möchte auch einige meiner Bilder von Korat und andere Teile von Thailand hier zu teilen, jede Hilfe ist willkommen :t .

Es ist mir sehr leit aber ich habe auch einige Anfänger Fragen :wie . Lassen Sie mich nur sagen, ich habe vor, nach und nach mein Geschäft und das Leben in diesen Teil von Thailand zu übertragen, so ist auch hier jede Hilfe willkommen :t .

Nochmals vielen Dank.

Robi


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste