AlHash

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
AlHash
Korat-Isaan-Forum-Gast

AlHash

Ungelesener Beitragvon AlHash » Sa Okt 07, 2006 4:47 pm

Guten Tag,

der eine oder andere wird mich vom Namen her wahrscheinlich kennen :lol:

Mit Korat habe ich eigentlich bis jetzt nichts weiter am Hut, außer das es die nächstgelegene Destination ist, um das begehrte Roggenmehl zu kaufen. Nun gut, ich gebe zu, die Stadt gefällt mir bis jetzt hier im Isaan am besten, hat schon einen gewissen Flair.

Ich hoffe hier sehr auf einen stressfreien Umgang miteinander, also ohne die üblichen Stänkereien, Anmachen usw. Muss zugeben, das nervt mich an vielen Foren in letzter Zeit ungemein. Natürlich muss man nicht immer einer Meinung sein, nur wie man das dann rüberbringt, das scheint bei manchen Leuten ein großes Problem zu sein.

Das wars erstmal in aller Kürze
freundliche Grüße
AlHash

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: AlHash

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Okt 07, 2006 5:13 pm

AlHash hat geschrieben:Guten Tag,

der eine oder andere wird mich vom Namen her wahrscheinlich kennen :lol:

Mit Korat habe ich eigentlich bis jetzt nichts weiter am Hut, außer das es die nächstgelegene Destination ist, um das begehrte Roggenmehl zu kaufen. Nun gut, ich gebe zu, die Stadt gefällt mir bis jetzt hier im Isaan am besten, hat schon einen gewissen Flair.

Ich hoffe hier sehr auf einen stressfreien Umgang miteinander, also ohne die üblichen Stänkereien, Anmachen usw. Muss zugeben, das nervt mich an vielen Foren in letzter Zeit ungemein. Natürlich muss man nicht immer einer Meinung sein, nur wie man das dann rüberbringt, das scheint bei manchen Leuten ein großes Problem zu sein.

Das wars erstmal in aller Kürze
freundliche Grüße
AlHash


Hallo AlHash,

herzlich willkommen beim Korat-Info!

wir haben sogar schon mal telefoniert.

Unser Board ist thematisch angelegt, so dass gewisse allgemeine Themen, über die auf anderen Boards gerne gestritten wird, hier nicht unbedingt bis ins letzte Detail "ausgetragen" werden müssen. Unter "Zeitungsstand und Weblinks" gibt's einen Thread "Expatforen", von dem aus man zu allen mir derzeit bekannten Foren per Klick gelangen kann. Es gibt für jeden eine große Auswahl an Boards. Keiner muß ein Board "behaupten". Und Konkurrenzen soll es auch nicht geben. Jedem das Seine. Wo große Auswahl besteht, gibt's wenig Konflikte, weil eben für jeden etwas da ist.

Unsere Vorstellung ist Information. Es gibt nicht falsche und richtige Informationen sondern allenfalls brauchbare und weniger brauchbare, und auch das ist individuell verschieden. Die Ambition hier liegt bei Qualität, nicht so sehr Quantität. Deine Angst vor der Streiterei kann ich verstehen, sehe sie hier aber nicht als notwendig an. :D

Liebe Grüße

Klaus :)
Zuletzt geändert von KoratCat am Sa Okt 07, 2006 7:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Okt 07, 2006 10:02 pm

Antwortpost von thai-Schick begruendet neuen Thread "Selbstversorgung: Brot backen etc." hier

http://www.korat-info.com/forum/viewtopic.php?t=260
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste