Re: Hallo von Joerg

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Joerg
Korat-Isaan-Forum-Gast

Hallo von Joerg

Ungelesener Beitragvon Joerg » Sa Jan 12, 2008 8:38 am

Hallo erst eimal aus dem fernen Deutschland.
Dieses ist mein erster Versuch mit euch in Kontakt zu treten, mal sehen ob es klappt.
Erst einmal kurz zu meiner Person. Ich bin 45 Jahre alt, wie Ihr sichér schon erraten habt, mit einer Thai aus Korat in zweiter Ehe seit fast 4 Jahren verheiratet.
Die erste Ehe mit einer Thai, ebenfalls aus Korat, ging 15 Jahre gut. Aus dieser Ehe habe ich eine 18jährige Tochter, die noch bei mir und meiner Frau lebt.
Nun aber genug. Seit also 20 Jahren komme ich in sehr unregelmäßigen Abständen immer wieder nach Korat.
Nun ist es wieder einmal im März soweit. Bis jetzt habe ich immer schön meinen sauer verdienten Jahresurlaub bei meiner Schwiegermutter verbracht. Das soll, meiner Meinung nach, dieses mal anders werden. Man (ich) wird ja nicht jünger und dieses mal möchte ich auf die Annehmlichkeiten eines Hotels zurückgreifen.
Kann mir einer, oder auch mehrere, aus der Gemeinschaft von Euch ein Hotel im "Innenstadtbezirk" von Korat ein Hotel empfehlen? Es wäre nett von Euch zu hören.
Bis zum nächsten mal, Gruß Joerg :)

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Hotels in Korat

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Sa Jan 12, 2008 12:49 pm

Hallo Jörg!

Herzlich willkommen in unserem Forum. :roll:

Zu Deiner Frage. Korat hat so an die vierzig Hotels, vielleicht etwas mehr, kaum etwas weniger. :lol: :lol:

In jedem Hotel kann man sogar gut nächtigen. Was schwebt Dir denn so vor? Innenstadt OK. Kleines einfaches Hotel oder Luxusschuppen? Abseits :) oder am Puls des Lebens? :mrgreen: Die Preise liegen etwa ab 350 Bath und enden irgendwo in höheren Sphären. :roll: Was schwebt Dir denn so vor? Soll ein Pool da sein oder genügt eine HW-Dusche? :?: :?: :?:

Schreib mir mal ganz schnell Deine Postanschrift evt. über PN. Montag fahre ich dann beim Fremdenverkehrsamt vorbei und besorge Dir ein Hotelverzeichnis, damit Du suchen kannst. :idea: :idea:

An und für sich dürfte es im März keine Schwierigkeiten geben, etwas Passendes zu finden. :D :D

Viele Grüße aus Korat von Werner Schwalm
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Freemason
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Hallo von Joerg

Ungelesener Beitragvon Freemason » So Apr 20, 2008 8:07 pm

Antwortpost von Admin abgetrennt, konstituiert neuen Thread da:

viewtopic.php?f=2&t=2026


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste