Vorstellung

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Heinz
Korat-Isaan-Forum-Gast

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Heinz » Fr Jan 11, 2008 10:15 am

Ein Hallo an Alle in und um Korat,
ich bin Heinz aus Nürnberg und lebe seit 5 Jahren in Thailand (Naklua/Pattaya) bin 60 Jahre und möchte noch einige schöne Jahre in Thailand bzw, Korat - Dorf Nong Muang verbringen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Haus, bzw. Appartement - Condo vorerst für den Monat Februar. Ab August 08 möchte ich mich dann für immer im Raum Korat niederlassen. Für Hilfestellungen bei der Suche einer Unterkunft wäre ich sehr Dankbar. Ich war über Neujahr für 6 Tage in Korat und habe im Hotel Hermitage gewohnt. Meine neue Bleibe sollte in etwa in dieser Region von Korat liegen. Ich möchte mich bei Allen, die mich bei der Suche unterstützen, bereits im Voraus bedanken.
Heinz

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Fr Jan 11, 2008 12:05 pm

Lieber Heinz!

Herzlich willkommen im Korat Forum. Leider habe ich nur von einem Appartement-Haus im Zentrum Korats gehört. Könnte mehr darüber erfahren. Ich selbst habe kürzlich entgegengesetzt vom Hermitage ein Haus gekauft. Weitere Häuser dieser Art werden hier noch gebaut. An anderer Stelle von dem gleichen Bauträger auch zweigeschossig.

Wenn Du möchtest, Ansehen kostet nichts. Sogar in Thailand.

Viele Grüsse von

Werner Schwalm

Bild
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Heinz
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Heinz » Sa Jan 12, 2008 9:41 am

Hallo Werner,
ich bin für jede Info dankbar, wenn Du näheres von dem Appartement Haus in Erfahrung bringen kannst, wäre schön. Vielleicht gibt es ja eine Internet Adresse. Ich habe bei mir das leichter vorgestellt, in Korat eine Adäquate Unterkunft zu finden. Korat ist ja schließlich kein Dorf. Aber bisher war meine Suche übers Internet vergeblich. Vielleicht kann mir doch einer im Forum weiterhelfen. Es ist nicht so, dass ich zu faul zu suchen bin, aber ich habe nur Kaufobjekte gefunden, aber leider nichts zu mieten.
Werner Dein Haus ist sehr schön und ich werde, wenn ich mich in Korat niedergelassen habe, dich sicherlich einmal besuchen. An einen Hauskauf denke ich momentan noch nicht. Vielleicht später einmal.
Einen schönen Tag noch.
Heinz


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste