Sawatdie

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Tawan
Korat-Isaan-Forum-Gast

Sawatdie

Ungelesener Beitragvon Tawan » Do Dez 27, 2007 4:39 am

Wir,das sind Pha(Natthakhan 28) & Tawan(Michael 45) aus Karlsruhe bzw.Kokkhamin wir sind seit 2000 verheiratet und haben zwei Kinder (Tracy(Chanikhan 4),Netty(Nattharicha 6).Wenn wir in Thailand sind wohnen wir in Ban Kokkhamin das liegt zwischen Buriram (64 km)und Surin (40 km).Korat kenne ich leider nur von durchfahrten oder von Bildern (schäm,hahaha)habe aber vor dies nächstes Jahr nach zu holen.So nun hoffe ich etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben und stehe allzeit für weitere Fragen bereit.
Mfg Tawan und Familie

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Sawatdie

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Dez 27, 2007 8:20 am

Hallo,

ein herzliches Willkommen beim Korat-Info an die ganze Familie!

Muss leider eingestehen, dass ich tiefer als Buriram auch noch nicht in die Richtung vorgedrungen bin. :oops: Aber meine Neugier wächst.

Gruß

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Sawatdie

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Do Dez 27, 2007 9:53 am

Willkommensgruß

Hallo Tawan!

Wer Korat nicht kennt, hat die Perle des Isan verpennt. Man kann allerdings alles nachholen. Es liegt halt in der Natur der Dinge, dass man sich dort wo man lebt natürlich am besten auskennt.

Östlich von Buriram und Surin gibt es einige interessante Khmer-Baudenkmäler dessen Besuch auf meinem Programm stehen. Vielleicht schaffe ich es mal dahin zu kommen. Vielleicht kennst Du den einen oder anderen Prasat und kannst hier im Forum mal etwas darüber berichten.

Viele Grüße von
Werner Schwalm aus Korat
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

Tawan
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Sawatdie

Ungelesener Beitragvon Tawan » Fr Dez 28, 2007 6:13 am

koratwerner hat geschrieben:Willkommensgruß

Hallo Tawan!

Wer Korat nicht kennt, hat die Perle des Isan verpennt. Man kann allerdings alles nachholen. Es liegt halt in der Natur der Dinge, dass man sich dort wo man lebt natürlich am besten auskennt.

Östlich von Buriram und Surin gibt es einige interessante Khmer-Baudenkmäler dessen Besuch auf meinem Programm stehen. Vielleicht schaffe ich es mal dahin zu kommen. Vielleicht kennst Du den einen oder anderen Prasat und kannst hier im Forum mal etwas darüber berichten.

Viele Grüße von
Werner Schwalm aus Korat

Werde ich bei Gelegenheit gerne tun,Phnom Rung wäre so einer der mir gerade einfällt ist sozusagen der kleine Bruder von Phi Mai.


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste