Hallo

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Tomcat (2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Hallo

Ungelesener Beitragvon Tomcat (2007) » Mo Jun 18, 2007 12:01 am

Hallo

Ich bin beim surfen auf diese Seite gestossen und habe mich mal
angemeldet.

Ich bin 44 Jahre alt und wohne in Korat im Stadtgebiet. Ich lebe in Korat seit 6 Jahren. Gefällt mir sehr gut hier. Nette Leute alles ein bisschen ruhiger und man bekommt ja auch fast alles hier was das Herz begehrt.

Ich treibe ein bisschen Sport, Gewichtheben und laufe dazu. Neben der Thaiküche esse ich auch gern japanisch. Deutschem Bier bin ich aber nach wie vor verfallen.

Daneben beschäftige ich mich dem Computer, lese gern und kümmere mich um meine Familie.

Ein paar Fischteiche ausserhalb der Stadt haben wir auch und ansich ist es mir nie langweilig hier.

Und jetzt noch eine Seite gefunden wo ich mich in deutsch auslassen kann rundet die Sache ab.

Man sieht sich.




8)

thaikarl (?2014)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon thaikarl (?2014) » Mo Jun 18, 2007 3:29 am

Hallo Tomcat

Herzlich will kommen im Korat – info
Bin zurzeit in der Schweiz aber wen ich wider in Korat bin könnten wir uns treffen vielleicht wohnst du in der Nähe :lol:

Grüsse
Karl

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jun 18, 2007 5:34 am

Hallo Ollie,
herzlich willkommen beim "Verein"!

So langsam wachsen wir in ein fähiges Forum. Das ist doch schon wieder ein Grund, auch wenn der Karl derzeit in der Schweiz ist. Nachdem wir alle nur ignoriert haben, dass es einen (fragwürdigen?) Anlass zum Feiern am gestrigen Gedenktag gab, gibt's keinen Grund bis zum 3. Oktober zu warten.

Machst Du einen Vorschlag, wann ein paar Interessierte sich mit dir in der Stadt treffen können? Die letzten beiden Treffen waren im Black Canyon in The Mall. Das hat sich zwar bewährt, aber Du kannst gern was anderes vorschlagen. Ich höre immer wieder, dass Paul's Restaurant klasse sei. Vielleicht dort. Du schlägst vor wann.

Klaus :D
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Tomcat (2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Tomcat (2007) » Mo Jun 18, 2007 4:33 pm

:cry:

Guten Morgen Korat
Black Canyon ist ansich keine schlechte Idee, The Mall grundsätzlich zur Zeit beim stätigen Wechsel von Regen und Sonne bei 45 Grad Celsius empfehlenswert. :lol:
Problem ist nur für mich, habe ich ganz vergessen zu sagen daß bin auch gerade nicht da bin, halte mich zur Zeit in Deutschland für ein paar Wochen auf, war zweieinhalb Jahre nicht hier und muss ein paar Dinge erledigen.
Treffen untereinader auf jeden Fall gut ob regelmässig oder unregelmässig.

Werde erst im August wieder hier sein.

:D

Tomcat (2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Tomcat (2007) » Mo Jun 18, 2007 4:36 pm

thaikarl hat geschrieben:Hallo Tomcat

Herzlich will kommen im Korat – info
Bin zurzeit in der Schweiz aber wen ich wider in Korat bin könnten wir uns treffen vielleicht wohnst du in der Nähe :lol:

Grüsse
Karl



Hallo Karl

Auch ich bin zur Zeit aushäusig, bin in Deutschland.
Treffen können wir uns auf jeden Fall. Ich wohne direkt im Stadtgebiet von Korat.

:D

jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Hallo

Ungelesener Beitragvon jogi » Di Jun 19, 2007 3:58 pm

Hallo Tomcat, freue mich auch, daß Du unser Forum gefunden hast. Jogi

Tomcat (2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Tomcat (2007) » Di Jun 19, 2007 7:13 pm

:D

Jo danke, gefällt mir gut hier. 8)


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste