Noch'n neuer

Für die Vorstellungsthreads lange ausgeschiedener bzw. inaktiver Mitglieder
Nguyen Tam
Korat-Isaan-Forum-Gast

Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon Nguyen Tam » So Jul 30, 2017 10:08 pm

Hallo Allerseits,
Nachdem ich nun schon laengere Zeit hier im Forum herumgeistere, moechte ich mich nun auch vorstellen. Man nennt mich (wie vermutlich jeden 2. Wellensittich in Deutschland) Hansi. Die Ursache meiner Neugierde, was den Isaan und Thailand allgemein betrifft, ist in der Naehe von Khong zuhause und natuerlich die Beste aller huebschen Frauen...wie so viele...
Ich bin aufgrund meines Geburtsjahres leider noch nicht in der Lage, meine aktive Staatsfoerderung in Deutschland einzustellen und mich ins Lager der Rentner, zu gesellen. Deshalb besuche ich auch nur von Zeit zu Zeit (so oft es halt irgendwie geht) das schoene Thailand.
Zu euerem Forum hier kann ich nur gratulieren, ich habe schon zig Stunden mit dem Lesen wirklich hilfreicher, interessanter, teils netter oder lustiger Geschichten und Beitraege zugebracht.
So, ich denke das reicht erstmal, ich werde bestimmt meinen Senf zu so manchem Beitrag dazugeben.
Liebe Gruesse (derzeit aus China)

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Jul 30, 2017 10:23 pm

Hi, willkommen im Forum. Bin gerade zufällig über Dich gestolpert und amüsiere mich über eine Namensgleichheit. Eine Freundin meiner Enkeltochter heißt Tam (Vorname) Nguyen (Familienname). Da sie sich aber definitiv in Koblenz aufhält und dieses Forum vermutlich garnicht kennt, kann das also keine Übereinstimmung sein :bäh .

Der Allmächtige oder auch KoratCat als Admin wird sicher bald da sein und Dich offiziell begrüßen.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jul 31, 2017 1:08 am

dogmai hat geschrieben:Der Allmächtige oder auch KoratCat als Admin wird sicher bald da sein und Dich offiziell begrüßen.


Hi Kurt,

nein, ich kann es mir verkneifen, den Nguyen Tam aus Hanoi willkommen zu heißen, der den Vorstellungspost unseres Khonggon vom 20 Feb. 2011 einfach kopiert hat, um der deutschen Sprache mächtig zu erscheinen. ;)

Wollen wir wetten, dass Nguyen Tam aus Hanoi unser Forum mit vielen SPAM-Links zu vietnamesischen Webseiten zwecks Suchmaschinenoptimierung für ihn dafür bezahlende Kunden vollpflastert, wenn wir es nicht verhindern? :wave

:prost :!:

Klaus
Dateianhänge
Nguyen Tam.jpg
Nguyen Tam.jpg (509.99 KiB) 4639 mal betrachtet
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon dogmai » Mo Jul 31, 2017 2:44 am

Du wirst so alt wie kein Pferd und lernst immer was Neues :wiiee . Wär ich nie drauf gekommen. Jetzt tuts mir leid, daß ich ausnahmsweise mal so freundlich war :violent
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Noch'n neuer

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jul 31, 2017 10:04 am

dogmai hat geschrieben:Du wirst so alt wie kein Pferd und lernst immer was Neues :wiiee .


Hast Du noch nie von "ewigen Studenten" gehört? Im Internetzeitalter lungern die nur nicht mehr in den Hörsälen und Bibliotheken herum oder zeigen sich als "Alte Herren" auf den Mensa-Parties sondern tüfteln tagaus, tagein hinterm PC. :)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste