90 Tage-Meldung jetzt ohne Formblatt TM47

Unterforum für alle mit dem Einreisen nach und Aufenthalt in Thailand verbundenen Behördenkram-Themen wie Visumsbeantragung, Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung etc.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: 90 Tage-Meldung jetzt ohne Formblatt TM47

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Mai 10, 2015 12:35 pm

wolle hat geschrieben:- bekam von der Frau den Hinweis, alles online machen zu können.
Da bin ich ja gespannt bei der nächsten 90-Tagemeldung. Nach Dan Kwian will ich nun wirklich nur noch einmal jährlich.


Damit bist Du als unser Versuchskaninchen prädestiniert. Näheres. Berichte dann, bitte!

Bei meiner letzten Jahresverlängerung vor zwei Wochen hatte ich ein ausgefülltes TM47 mitgenommen, aber das wollten sie gar nicht, hefteten mir den Wisch mit der 90-Tage-Meldung freundlicherweise bei der Verlängerungsprozedur mit rein. Als die Immi noch in Khok Kruat war, haben die das auch immer so gemacht. Da hing ein extra Schild, dass eine separate 90-Tage-Verlängerung gleichzeitig mit der Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung nicht notwendig sei. Als das Büro nach Chok Chai umzog, wurde das dann verlangt. In Khok Kruat konnte man sich auch per Post melden, in Chok Chai und Dan Kwian dann nicht mehr...
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Thailand-Visa“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste