Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket bei Einreise?

Unterforum für alle mit dem Einreisen nach und Aufenthalt in Thailand verbundenen Behördenkram-Themen wie Visumsbeantragung, Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung etc.
Benutzeravatar
Prikthai (†2013)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 104
Registriert: Mi Aug 22, 2007 12:10 am
Wohnort: Ban rang ka yai (Ban Ta Pan) A. Phimai / Rickenbach LU / CH

Re: Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket bei Einreise?

Ungelesener Beitragvon Prikthai (†2013) » Sa Aug 06, 2011 1:47 pm

Ich nehme das Wort "Tüpflischeisser" zurück. War eine verbale, unangebrachte Entgleisung. Ich möchte nur anfügen, dass die rechtspopulistische Partei in der Schweiz immer mehr Zulauf bekommt, seit wir Tür und Tor für fast alle Ausländer geöffnet haben. Warum wohl?

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket bei Einreise?

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Sa Aug 06, 2011 6:16 pm

Jetzt habe ich doch gedacht, die Formulierung „Tüpflischeisser“ würde etwas mehr Leben hier ins Forum bringen, und was macht unser Prikthai? Er nimmt ihn einfach zurück.

Ob nun Tüpflischeisser oder Krümelkacker, diese Sorte Menschen findet man überall, sogar in Thailand. Hier im Korat-Info jedoch nicht, denn hier treiben sich nur tolerante Member herum, die im allergrößten Notfall von unserem Admin zurück gepfiffen werden.

Allen ein schönes Wochenende

Werner

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bestätigtes Weiter- oder Rückreiseticket bei Einreise?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Aug 06, 2011 7:08 pm

Prikthai hat geschrieben:..., dass die rechtspopulistische Partei in der Schweiz immer mehr Zulauf bekommt, seit wir Tür und Tor für fast alle Ausländer geöffnet haben. Warum wohl?


Warum wohl? Weil die Schweizer die gleichen Kleingeister sind wie die Deutschen, die Franzosen, ...oder alle Europäer. Das sind die Spätfolgen der früheren europäischen Kleingeistmonarchien und Fürstentümer :violent
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Thailand-Visa“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste