In Lörrach (D) wurde der Leiter eines Flüchtlingsheims von zwei Migranten verprügelt. Der Leiter hatte sie zuvor wegen ihres schlechten Benehmens gemassregelt.
Am Mittwochabend kam es in einer Flüchtlingsunterkunft Lörrach (D) zu einem Zwischenfall, wie die Polizei mitteilte. Zwei Flüchtlinge hatten den Heimleiter angegriffen und verletzt. Die beiden Flüchtlinge seien vom Heimleiter wegen ihres schlechten Benehmens angesprochen und zurechtgewiesen worden, heisst es in der Mitteilung.
Das hat den beiden offenbar nicht gepasst: Es habe sich zunächst ein verbaler Disput entwickelt. Danach gingen die aggressiven Flüchtlinge auch körperlich auf den Heimleiter los: Er wurde gegen ein Regal geschubst, fiel um und wurde anschliessend getreten und geschlagen. Der Sicherheitsdienst griff ein und informierte die Polizei.
Gegen die Angreifer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung aermittelt. Der Heimleiter erlitt leichtere Verletzungen. Die beiden Beschuldigten bekamen Hausverbot und wurden verlegt. (amu)
Erstellt: 15.09.2016, 13:47 Uhr
Gefunden in der Baseler Zeitung. Habe es in keiner Deutschen Zeitung gesehen.
Titel ergänzt mit "u. Rechtsradikale attackieren..." von Admin.
Flüchtlinge attackieren Heimleiter u. Rechtsradikale attackieren...
- Rudi (†2019)
- Tourist
- Beiträge: 147
- Registriert: Mi Nov 14, 2012 2:05 pm
- KoratCat
- Administrator
- Beiträge: 7924
- Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
- Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
- Kontaktdaten:
Re: Flüchtlinge attackieren Rechtsradikale oder umgekehrt
Aber die deutschen Zeitungen ZEIT und SPIEGEL schreiben von einem Zwischenfall in Bautzen (Sachsen), wo es zu einer Massenschlägerei zwischen ca. 20 minderjährigen Flüchtlingen und etwa 80 jungen Rechtsradikalen gekommen sein soll. Es gibt momentan noch verschiedene Versionen, von wem die Attacken ausgegangen sein sollen.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste