jogi hat geschrieben:Wir halten also fest: chrisjago2003, Mousemelk, dogmai und Koratcat sind für eine Islamisierung des Abendlandes. Detlef geht's am Arsch vorbei. Was genauso schlimm ist.
Wo und wie halten "wir" fest? Wer ist "wir"? Die Pegida? Gibt es ein "schwarzes Buch", in dem alle Nicht-Mitläufer vermerkt werden? Sollten wir uns nun fürchten?
Was geht dem Detlef am Arsch vorbei? Die Pegida! Ja! Diesbezüglich habe ich dir gegenüber persönlich ein Statement abgegeben: Ich laufe keinen Rattenfängern hinterher, die jede Scheiße anzetteln, soweit sie sich einen persönlichen Vorteil davon versprechen. Egal, ob Pegida oder sonstigen "Organisationen".
Euer (ehemaliger?) Vereinsvorsitzender (mehrfach vorbestraft) ist ja schon aufgekippt, da er sich wohl Spendengelder in die eigene Tasche geschoben hat.
Das heißt aber nicht, dass ich keine dezidierte Meinung zur Ausländerpolitik im Allgemeinen und im Besonderen habe. Die muss ich aber nicht lauthals kundtun.
Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich "freundschaftliche" Beziehungen seitens der Pegida zur AFD gibt. In dem Verein tummelt sich ja seit dem Wechsel an der Spitze mittlerweile jede Menge braunes Gesocks herum. Ehemalige Mitglieder der Republikaner und Mitglieder anderer rechtsradikaler Gruppierungen. Sollte das noch nicht der Fall sein, so werden die sich aber, früher oder später, zwangsläufig entwickeln.